A6 4F 2,4Liter durch ein 4,2 Liter Motor ersetzen
Hallo zusammen.. erstmal zu mein Dicken ich fahre ein A6 4F 2,4 Liter V6 Motor Benziner Bj. 2004 nun meine frage, ist das möglich solch ein Motor4,2 in mein Audi einzubauen.
Beste Antwort im Thema
Ich glaube ein Markenwechsel würde mehr bringen...
58 Antworten
...ich bin mehr als skeptisch....aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.....sinnvolle Tipps wurden hier ja genug gegeben.....aber allen,kann man halt nicht helfen.....
Natürlich sind hier viele auf das Ergebnis gespannt, ganz dezent wird der Umbau ja nicht ausfallen:-)
So ich habe ein Entschluß gefunden.....es ist mir Viel zu viel Aufwand bzw. Warte Zeit ich habe mich entschieden ich war bei Ford und hole mir ein Ford Mustang GT 5.0 mit 424ps erst hatte ich S8 im Auge bin auch probegefahren aber nichts besonderes wenn man ein GT gefahren ist naja Danke Infos .cu
Sehr gute entscheidung mit dem mustang. Hast definitiv mehr spass als im a6. Glückwunsch.
Zitat:
@4Schlagringe schrieb am 22. Mai 2016 um 12:34:17 Uhr:
Danke für die Antworten....Das Problem ist ich hänge sehr an mein Audi würde den auch nie verkaufen..ich habe so gut wie alles an ihm optisch verändert /verbessert ob außen wie auch innen und möchte daher kein neuen kaufen, mir geht es jetzt nur um Leistung....der 4,2 würde mir reichen aber wenn es nicht geht dann muss ich mir was anderes einfallen lassen Turbo oder wenn auch Kompressor aber am liebsten würde ich ein Motor Tausch machen kosten sind egal.....
wenn ich nochmal den Eingangspost zitieren darf :-)
Hab doch gesagt das Ferien sind!??
Er fuhr Ford und kam nie wieder ins Audi Lager????
Einen S8 kann man ja auch nicht mit einem Ford vergleichen😁
Mein A6 behalte ich natürlich das steht fest...und was den S8 4E angeht es handelt sich um den 5,2 V10 da ist der Ford im Fahrspaß besser ich bin beide Probefahren und muss echt sagen Der Mustang ist sehr Krass besserer anzug aber auch im Fahrverhalten sportlich und verbraucht auch weniger
...Gratuliere...wenn das alles so ist,bist Du wirklich noch zur Vernunft gekommen.....der Mustang ist der Hammer.....es geht nichts über einen amerikanischen V8....Spaß(und Unvernuft) pur.....Glückwunsch und immer gute Fahrt damit.....
Hallo Danke an die Glückwünsche, so ein habe ich jetzt :-))))) nur zur weiter empfehlen genau so ein habe ich gebraucht, muss nichts an der optik machen, geschweige am Motor also ohne sche.. da geht mir einer ab schon der sound beim Start und beim Fahren 🙂)))HAMMER
Lügen haben kurze Beine! :lol