A6 4B: Bastelwochenende mit Spanferkelessen am Abend
Hallo alle zusammen
Da schon viele schreien nach einem bastelwochenende beim Falken haben wir uns nun mal einen Termin ins Auge genommen !!! Und zwar wäre das Freitag den 14 Mai. bis Sonntag den 16 Mai. Am 15.05 wollen hatten wir gedacht gemütlich zum Spanferkelessen gehen !! Ihr dürft gerne mit allem anreisen was ihr auf dem Hof stehen habt auch mit dem Bobbycar.
Kinder und Frauen sind auch gerne wilkommen, haben hier viele Möglichkeiten was mit den Kindern zu unternehmen.
Der Donnerstag davor ist in ein paar Bundesländer ein Feiertag 🙂
Also wer lust hat zu erscheinen darf gerne vorbei kommen, sollten übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden bei uns im Ort kann man auch günstig ein Zimmer buchen. Oder auch eventuell eine Ferienwohnung .
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Hier die komplette Adresse.
89584 Lauterach, Am Fackelsberg 22b.
Hallo!
Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es nicht gut, wenn "Fremde" hier öffentlich Adressen eines anderen Users herausgeben. Das geht auch über PN.
MfG
847 Antworten
ach Kopf hoch Scholli! Es klappt halt nicht mmer alles so wie geplant, ich bin zum Beispiel aber froh dass Waldes Dicker nicht ausgeglüht ist! 😁 😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
NAja komme gerade von Arbeit, habe Hunger und ägere mich immer noch wegen letzten Freitag
ja das wundert mich selbst auch, bei billig stoßis hätte ich das verstanden, aber Monroe....naja ich hoffe das nach dem Wechsel alles läuft und ich erstmal Ruhe damit habe. Mir ist ja schon der linke Stoßi hinten aus der Führung gebrochen und stand im 60° Winkel im Radkasten drin...sowas habe ich auch noch nie gesehen. Nach dem Wechsel werde ich noch eine Achsmessung hinten machen lassen, nicht dass da was im Eimer ist und deshalb die Stoßis gekillt werden 😁
nicht aufregen Scholli, du hast doch morgen Geburtstag, lass dich vom Frauchen verwöhnen 😁
gruß
@ Combat ich sag nur das Suppenhuhn 😁 😁 😁
Zitat:
gruß
@ Combat ich sag nur das Suppenhuhn 😁 😁 😁
jou das ist geil, da gibbet sogar ein Video davon! :-)
Her damit 😁
Ähnliche Themen
muss ich erst raufziehen bei Rapidshare, entweder morgen oder am WE.
Da kommt dann auch das Ji**** Video dazu.. 😁 😁
Versuche es mal mit ner Tasse Kaffee um mich zu beruhigen 😁😁😁😁😁
Das scheint ein Allheilmittel zu sein bei dir 🙂Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Versuche es mal mit ner Tasse Kaffee um mich zu beruhigen 😁😁😁😁😁
Das scheint ein Allheilmittel zu sein bei dir 🙂Das wirkt schon und ich kann mich langsam wieder auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren 🙂😁
sodale, hier zum Download:
einmal das geile Huhn:
http://rapidshare.com/files/389978673/P5150002.AVI
und einmal das berühmte Dschi*****
http://rapidshare.com/files/389978671/jihad.avi
hoffe das klappt mit den Links!
:-)
CY bis zum 6.-8. August! 😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
und einmal das berühmte Dschi*****http://rapidshare.com/files/389978671/jihad.avi
Ich mach mich nass!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Ich mach mich nass!!!😁Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
und einmal das berühmte Dschi*****http://rapidshare.com/files/389978671/jihad.avi
Was glaubst was Bommel und ich gemacht haben??
😁😁 😁
Der Treffen Thread ist eröffnet!
http://www.motor-talk.de/.../...sterreich-vom-6-8-august-t2730921.html
Hallo Liebe Bastelgemeinde
Ich komme nun mal mit einer nicht so erfreulichen nachricht und bitte an euch !!
Nach dem wir unsere Garage auf vordermann gebracht haben, mußten wir leider feststellen das uns einiges abhanden gekommen ist !!! Ich bitte doch denjenigen der versehentlich was eingepackt hat was nicht im gehört sich bei uns zu melden !!! Es geht um einen Drehmomentschlüßel der auch nicht uns gehört und dieser sollte zurück an den eigentlichen Inhaber.
Desweitern hat einer ein Blinkermodul mitgenommen und uns nichts gesagt wir wissen wer alles eins hat und das fünfte würden wir gerne auch wissen , da das fünfte Modul leider noch bezahlt werden muß !!!
Ich bitte diejenigen die diese Dinge haben so ehrlich zu sein und sich bei uns melden !!!
Danke Silvi
Zitat:
Original geschrieben von A6T5-Frau
Hallo Liebe BastelgemeindeIch komme nun mal mit einer nicht so erfreulichen nachricht und bitte an euch !!
Nach dem wir unsere Garage auf vordermann gebracht haben, mußten wir leider feststellen das uns einiges abhanden gekommen ist !!! Ich bitte doch denjenigen der versehentlich was eingepackt hat was nicht im gehört sich bei uns zu melden !!! Es geht um einen Drehmomentschlüßel der auch nicht uns gehört und dieser sollte zurück an den eigentlichen Inhaber.
Desweitern hat einer ein Blinkermodul mitgenommen und uns nichts gesagt wir wissen wer alles eins hat und das fünfte würden wir gerne auch wissen , da das fünfte Modul leider noch bezahlt werden muß !!!
Ich bitte diejenigen die diese Dinge haben so ehrlich zu sein und sich bei
uns melden !!!
Ich hab nix....
Danke Silvi
Hallo Leute,
ich mal kurz 😁 😁
Also 4 Module waren bestellt und sind auch bezahlt worden.
1. V8Hase
2. Scholli
3. Dusk.Ch
4. Andy
5. ??????
Der Drehmoment Schlüßel ist wirklich sehr wichtig, der jenige kann in einfach auch in Post stecken und uns zuschicken.
Gruß