A6 4B: Bastelwochenende mit Spanferkelessen am Abend
Hallo alle zusammen
Da schon viele schreien nach einem bastelwochenende beim Falken haben wir uns nun mal einen Termin ins Auge genommen !!! Und zwar wäre das Freitag den 14 Mai. bis Sonntag den 16 Mai. Am 15.05 wollen hatten wir gedacht gemütlich zum Spanferkelessen gehen !! Ihr dürft gerne mit allem anreisen was ihr auf dem Hof stehen habt auch mit dem Bobbycar.
Kinder und Frauen sind auch gerne wilkommen, haben hier viele Möglichkeiten was mit den Kindern zu unternehmen.
Der Donnerstag davor ist in ein paar Bundesländer ein Feiertag 🙂
Also wer lust hat zu erscheinen darf gerne vorbei kommen, sollten übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden bei uns im Ort kann man auch günstig ein Zimmer buchen. Oder auch eventuell eine Ferienwohnung .
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Hier die komplette Adresse.
89584 Lauterach, Am Fackelsberg 22b.
Hallo!
Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es nicht gut, wenn "Fremde" hier öffentlich Adressen eines anderen Users herausgeben. Das geht auch über PN.
MfG
847 Antworten
Hier der Link: http://www.ehingen.de/.../index.html#PensionFamilieBurger
Gruß
@ NF große und kleine Klappe....
Ok dann bin ich raus 🙁 🙁 🙁
Signalhorn und NSW suche ich, hast da noch was ??? Wenn nicht wird bei Dir ausgebaut 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von A6T5-Frau
das ist in Kirchen Pension Burger
Habe ich das soweit richtig rausgesucht?
Pension Burger
Fam. Burger, Hofgasse 3, 89584 Kirchen, Tel: 07393-2883
was kostet denn die eine Nacht für Uns?
Ähnliche Themen
45 € - 55 €
LG Nadja
Zitat:
Original geschrieben von Vainch85
45 € - 55 €LG Nadja
pro Person? oder Nacht?😰
So Leute, bin gerade in Würzburg angekommen. Für 480km habe ich 6h und 15 min gebraucht. Eigentlich bin ich nur "durchgeschoben" worden.
Na egal.
Kann mir jemand HIER noch heute mit Rat aushelfen?
Frage...ich werde am Samstag mittag anreisen, direkt zu Dir Stephan...bräuchte dann die Adresse von meiner Unterkunft. Das ist OK, oder?
LG und Dank
Tom
Na dann mal allen die morgen bereits Anreisen, eine gute Fahrt, und wir sehen uns 😁 😁 😁 😁
Gruß
Ich sage auch mal ne Gute Nacht, und allen die morgen schon Anreisen ne Gute Fahrt!
Und schön Knitterfrei ankommen!!!
Guten morgen zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag, Scholli ist gerade auf geschlagen, und nun Frühstücken wir noch und dann geht es los.
Gruß
Zitat:
achja, mist fast vergessen, klar mein Bruder hatte sich einen gekauft, den bringe ich dann mit, nimm deinen auch mit, falls ich den doch noch vergessen sollte 😁 😁 😁@ Bursche57 das mit den Brötchen ist sehr edel, werde zwar dann schon vom Frühstück im Hotel satt sein, aber 2-3 Brötchen gehen immer noch 😁 was trinkst du?
ich muss die HP-2 Sättel noch blank schleifen und lackieren...werde ich wohl morgen machen 🙂
habe mich für silber entschieden :-Pgruß
Hallo!
Danke erst einmal. Da ich Heinfahrer bin, werde ich nur aloholfrei trinken!!! Ich bin gerade dabei auch alles zusammenzustellen, was man evt. brauchen könnte (Werzeug etc.). Sollte jemand von Euch ein Steuergerät (4B0 907 487H oder J) haben, wäre ich daran interessiert, damit ich endlich meine LFB wieder in Gang bekomme und damit gleichzeitig mein neues Lenkrad einbauen kann.
Ansonsten wünsche ich Euch schon mal einen guten Start.
Sehen und kennen lernen tuen wir uns am Samstag - freu mich drauf!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von bursche57
Hallo!Zitat:
achja, mist fast vergessen, klar mein Bruder hatte sich einen gekauft, den bringe ich dann mit, nimm deinen auch mit, falls ich den doch noch vergessen sollte 😁 😁 😁@ Bursche57 das mit den Brötchen ist sehr edel, werde zwar dann schon vom Frühstück im Hotel satt sein, aber 2-3 Brötchen gehen immer noch 😁 was trinkst du?
ich muss die HP-2 Sättel noch blank schleifen und lackieren...werde ich wohl morgen machen 🙂
habe mich für silber entschieden :-Pgruß
Danke erst einmal. Da ich Heinfahrer bin, werde ich nur aloholfrei trinken!!! Ich bin gerade dabei auch alles zusammenzustellen, was man evt. brauchen könnte (Werzeug etc.). Sollte jemand von Euch ein Steuergerät (4B0 907 487H oder J) haben, wäre ich daran interessiert, damit ich endlich meine LFB wieder in Gang bekomme und damit gleichzeitig mein neues Lenkrad einbauen kann.
MfG
Habe ein Stg 4B0 907 487F (Steuergerät Multifunkition CAN-BUS HW 02), Software: D 01
ist auch für ein MuFu aber ohne TipTronik!!! wenn interrese besteht nehnme ich's mit, preis kann man ausmachen.
Zitat:
Original geschrieben von alexeisbar
Habe ein Stg 4B0 907 487F (Steuergerät Multifunkition CAN-BUS HW 02), Software: D 01Zitat:
Original geschrieben von bursche57
Hallo!
MfG
ist auch für ein MuFu aber ohne TipTronik!!! wenn interrese besteht nehnme ich's mit, preis kann man ausmachen.
Hallo!
Ja, bringe es bitte mit. Ich habe zwar MuFu mit TT werde aber die Tasten wohl kaum brauchen, da ich lieber komplett mit TT also Automatik fahre. Weiß zwar jetzt auch nicht, ob das mit meinem MuFu zusammenarbeiten wird, aber ich denke ja. Ich hänge mal Bild dran.
Preis können wir a Samstag sehen.
Soo viel spass euch !! Ich geh jetzt erstma Buffet-fräsen !! Schraubt euch nicht zu tode ! 😁
Gruss
Was für ein Radio hast Du drinnen? Wenn Du kein RSN-E dann ist's egal, aber ich hätte noch ein Sprachmodul (4B0 035 753 A) da, Habe beides eigentlich für mich gekauft (des Sprachmodul und das MuFu Stg), werde aber diese nicht brauchen weil ich noch ein anderes MuFu Stg geholt habe mit TT, und da ich RSN-E auch schon drinn habe brauche ich auch das Sprachmodul nicht, Habe für beides kommplet 75€ gezahlt, will kein gewinn draus machen oder Ähnliches hier mal der link des Kaufes :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170469586723