A6 4B: Bastelwochenende mit Spanferkelessen am Abend

Hallo alle zusammen

Da schon viele schreien nach einem bastelwochenende beim Falken haben wir uns nun mal einen Termin ins Auge genommen !!! Und zwar wäre das Freitag den 14 Mai. bis Sonntag den 16 Mai. Am 15.05 wollen hatten wir gedacht gemütlich zum Spanferkelessen gehen !! Ihr dürft gerne mit allem anreisen was ihr auf dem Hof stehen habt auch mit dem Bobbycar.

Kinder und Frauen sind auch gerne wilkommen, haben hier viele Möglichkeiten was mit den Kindern zu unternehmen.

Der Donnerstag davor ist in ein paar Bundesländer ein Feiertag 🙂

Also wer lust hat zu erscheinen darf gerne vorbei kommen, sollten übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden bei uns im Ort kann man auch günstig ein Zimmer buchen. Oder auch eventuell eine Ferienwohnung .

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Hier die komplette Adresse.
89584  Lauterach, Am Fackelsberg 22b.

Hallo!

Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es nicht gut, wenn "Fremde" hier öffentlich Adressen eines anderen Users herausgeben. Das geht auch über PN.

MfG

847 weitere Antworten
847 Antworten

Ist schon bekannt um welche Zeit das mit dem Ferkel beginnt? Ich werde voraussichtlich so um 18.00 Uhr am Samstag eintrudeln. Irgend so eine Notfall Telefon Nummer wäre auch nicht schlecht, für mich Ausländer 🙂

Habe da noch so lästige Vibrationen während der Fahrt, wenn das einer von euch (oder mehrere) mal anschauen könnte und eure Ideen wegen der Ursache kundtun könnte währe ich sehr froh.
Der Wagen bringt mich noch zur Verzweiflung :-(

@Nachtfalke: Hast du mich jetzt registriert wegen dem Blinkermodul?

Gruss
Timo

@ Timo

Blinkermodul liegt hier bereit

Nummer kommt per PN

danke für beides

Wenn das in den Bergen machst ist Stuhl nummer 4 beschlagnahmt, müssen wir noch aus losen welcher Dicke mit an den Tisch darf 😁😁😁

1. Ich
2. Papavomdavid
3. Himbeersahneschnitte
4. Scholli

Ähnliche Themen

Kein Problem...

...es sind ja mittlerweile mehr als sechs Stühle...aber irgendwer wollte ein paar Klappstühle ausgraben 😁😁😁

Kein ding Scholli....

So Leute neue Info 😁

Wer noch Teile braucht kann sich heute bis 17:00 Uhr bei mir melden, so sind die Teile dann am Freitag im Hause.
Wir können im Notfall auch Freitag noch bestellen bis Freitag Nachmittag bzw. Samstag.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

So Leute neue Info 😁

Wer noch Teile braucht kann sich heute bis 17:00 Uhr bei mir melden, so sind die Teile dann am Freitag im Hause.
Wir können im Notfall auch Freitag noch bestellen bis Freitag Nachmittag bzw. Samstag.

Gruß

da ist noch ein satz scheiben samt beläge zu dir unterwegs.

hoffe das klappt bis freitag/samstag.

@ Ralle ich weiß 😁 😁 😁 😁

Der V8 bleibt eh bei mir stehen 😁 😁 😁 😁 😁 😁

Denke das die am Freitag oder Samstag kommen, und so schaffen wir das auch noch.

mir fehlt jetzt nur noch besseres wetter,dann kann ich auch endlich anfangen.
in meiner garage ist ja immer noch kein platz für den dicken.🙁

@ Hase

Bremsen liegen ab Freitag früh bereit zur Abholung / Dichtung für die Antenne habe ich auch besorgt, aber frage nicht wie / Komfort Blinker liegt auch bereit.

@ Ralle

Bei uns geht das Wetter aktuell, kein Regen, etwas Sonnenschein, aber auch nicht gerade warm.

Gruß

Ich komme am Freitag erst zum Nachmittag, muss am Freitag noch arbeiten.

bei uns wirds auch nachmittag, will mal wieder ausschlafen und nicht jeden Tag um 5 Uhr morgens los! 😁

Wünsch euch allen viel Spass wäre auch gern dabei
gewesen, doch das klappt leider nicht immer.
Und 500km (ein Weg)für nur ein paar Stunden ist mir dann
im Moment doch ein wenig zu viel.

@ Comatmiles

Aber vergiss bitte nicht die Teile die ich unbedingt brauche, sonst gibts Mord und Totschlag🙄😁

alles andere habe ich schon vorbereitet, das Bier, Werkzeug, Teile, Scheibenkleber( nehme mehr mit, habe noch so an die 4 Katuschen+ Aktivator) Die Nietenzange hat mein Kumpel zwar gehabt aber leider nicht die dazugehörigen Gewindestücke, mach ich halt dan mit ner Schraube und muter.

Was mir noch evl. fehlt sind die Entrigelungsklamern fürs Radio, hoffe das Nachtfalke oder auch der Combatmiles sowas da haben werden.

Kabeln, Isolierband, Schaumstoff, Plastikkeile, und was man halt so braucht habe ich dann auch mit.

Also Wir trudeln dann am Samstagmorgen gegen 8.00-9.00 Uhr ein, warscheinlich sogar schon satt und bereit zum losslegen!😁
also Bitte rechtzeitig Früstücken!!!😁😁😁

Sollte was sein oder was sich ändern, Bitte an die 0175/1632732 melden, will ja auch nicht blöd da stehen.🙄

Hallo!

Ja, ich werde auch früh (8h) da sein und Brötchen zum Frühstück mitbringen. Ich rechne jetzt mit 40 Personen und 2-3 Brötchen pro Person. Und die werde ich gemischt (normale und Mehrkorn) mitbringen.

MfG

Deine Antwort