ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 4b 2.5 tdi quattro

A6 4b 2.5 tdi quattro

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. August 2020 um 19:23

Sind im Urlaub und haben ein kleines oder großes Problem mit dem Audi, FS Bremspedal Überwachung) lässt sich auch nicht wirklich löschen, kam von jetzt auf gleich das der Audi kurz kein Gas mehr angenommen hat, und teilweise nicht immer geht er an der Ampel aus. Motorlauf auch sehr unruhig, jemand eine Idee was da los ist und ob man das Auto noch bewegen kann? Sind vom Heimat Ort knapp 600 km weg. Losfahrt nicht möglich kein Gerät zur Verfügung dafür

Ähnliche Themen
78 Antworten
am 22. August 2020 um 22:02

Also falls das jetzt der gleiche festgestellt hat, der die Intankpumpe untersuchen wollte und Dir jetzt am Besten noch den Wagen aus Gefälligkeit zu nem Spottpreis abnimmt würde mir das zu denken geben

Themenstarteram 22. August 2020 um 23:41

Der wo heut geschaut hat hat definitiv mehr Ahnung als ich und einen Meister noch dazu.

Des Weiteren sobald man Orgeln anfängt wird die Pumpe hinten mit Strom versorgt, nur bei Zündung ein bekommt die Pumpe hinten kein Strom. Und nein der will das Auto NICHT kaufen fährt ein weitaus jüngeren Audi. Die VP44 ist definitiv auszuschließen, da aus den einspritzleitungen vorne ordentlich Druck anliegt.

Aber ehrlich ist mir jetzt auch egal, des Ding ist definitiv im arsch, und hat mir meinen ganzen Urlaub versaut, der kommt weg fraglich ist nur ob er aufm Schrott landet oder verkauft wird.

am 23. August 2020 um 10:00

Alles klar. Ergebnis passte halt einfach nicht zum Schadensbild, aber dann wird’s wohl so sein.

Themenstarteram 23. August 2020 um 14:53

Kann nur das mitteilen was er gemacht hat und jeden einzelnen Fehler den er geworfen hat angeben, bzw synthome die er hatte bzw was er gemacht hatte oder nicht mehr gemacht hatte und zuletzt ist er gar nicht mehr angesprungen. Nach „gestrigen“ entlüften der Pumpe kam er kurz, kurz drauf ausgegangen, kurz drauf die Abgase überall raus gedrückt nur nicht aus der AGA und angesprungen ist er au nicht mehr.

Deine Antwort