A6 3.2 FSI kaufen?
Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot:
A6 3.2 FSI, EZ 12.04, 100.000km gelaufen, Xenon, Businnes Packet, DVD-Navi, Ablage Packet. Preis 21.000 Eus.
Was mich am meisten interresiert, ob ihr ein A6 mit der Laufleistung kaufen würdet. Der Dicke sollte schon noch paar Jahre halten.
Danke und Gruß
effex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von afis
@effex:
Gegen das Auto spricht gar nix. Der 3.2 FSI ist ein relativ unproblematischer und robuster Motor. Nur: das Business Paket, das gab es doch 2004 noch gar nicth...
Also hier im Forum gibt es ein paar, die schon den 2. oder 3. Motor haben. Meiner wurde nach 19.500 KM getauscht. Aber meist verabschiedet sich der Motor schon nach kurzer Laufdauer wenn er etwas hat. Das er erst nach 100.000 KM den Geist aufgibt habe ich noch nicht gehört.
Ansonsten finde ich den Motor eher mittelmässig - verbraucht viel, ist laut und vibriert auch recht stark.
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hans277
21 Mille bei der Konfiguration, sprich: vor allem Laufleistung? Zu teuer!Wäre da nicht der massive Wunsch, so ein Auto haben zu wollen, gelle? Ergo: runterhandeln, was geht und kaufen! Wenn du hinter so einem Wagen her bist, wirst Du definitiv Deinen Spaß haben!
Moin Hans,
mach doch einmal einen Preisvorschlag. Und 100'km sind doch keine Leistung. Angeblich sind diese Motoren dann erst richtig eingefahren 🙂
Agent86