A6 3.0 TFSI Gebrauchtwagenkauf

Audi A6 C6/4F

Servus Audi Freunde,

als bisheriger BMW Fahrer habe ich nun das Lager gewechselt und mich schon massiv eingelesen hier bei Euch im Forum. Ich muss sagen, sehr informativ und sachlich bei gepflegtem Umgang miteinander.

So gut wie gekauft habe ich diesen hier:

http://suchen.mobile.de/.../173795765.html?...

Habe in meiner jugendlichen Euphorie schon unterschrieben und nachdem ich das Forum studiert habe, kommen Zweifel ob des Preises auf.

Der Wagen gefällt mir sehr gut und ich will ihn auch sehr gerne haben, denke aber er ist zu teuer.

Hätte ich doch mal erst das Forum durchstöbert....

Was meint Ihr zu dem Preis? Konnte in in den Verhandlungen noch um 3.000 EUR drücken aber wahrscheinlich nur weil der Audi viel zu hoch eingepreist ist.
Komme ich aus der Nummer noch raus?

Besten Dank im Voraus für ernstgemeinte Tipps und Ratschläge.

49 Antworten

servus,
will die Sache nochmal liften...
grade kam der Anruf von dem Audi Dealer, Navi Version 2014 ist ab KW 7 (ab dem 10.02.2014) verfügbar.
Habe auch gleich einen Termin zum aufspielen gemacht. Weis jemand zufällig ob damit auch die MMI Version geupdatet wird? Aktueller Stand siehe beigefügtes Bild.

K-img-2026
K-img-2026

Zitat:

Original geschrieben von 328Ci_Hype

servus,
will die Sache nochmal liften...
grade kam der Anruf von dem Audi Dealer, Navi Version 2014 ist ab KW 7 (ab dem 10.02.2014) verfügbar.
Habe auch gleich einen Termin zum aufspielen gemacht. Weis jemand zufällig ob damit auch die MMI Version geupdatet wird? Aktueller Stand siehe beigefügtes Bild.

Wird geupdatet sonst kann man die 2014er nicht aufspielen.

Gruß

welchen Stand müsste ich denn dann jeweils haben nach dem update?
Laut meinen Recherchen ist der letzte SW Stand des MMI 5570, stimmt das? Wenn ja, wie sollte es denn dann nach update im Display des MMI stehen? Ich meine da wo jetzt HNAV_EU_P0022_D1 steht.

Navi 2013 sollte 6.15.5 sein, wie wäre denn dann die Bezeichnung für das 2014er Kartenmaterial?

Zitat:

Original geschrieben von 328Ci_Hype

welchen Stand müsste ich denn dann jeweils haben nach dem update?
Laut meinen Recherchen ist der letzte SW Stand des MMI 5570, stimmt das? Wenn ja, wie sollte es denn dann nach update im Display des MMI stehen? Ich meine da wo jetzt HNAV_EU_P0022_D1 steht.

Navi 2013 sollte 6.15.5 sein, wie wäre denn dann die Bezeichnung für das 2014er Kartenmaterial?

5570 ist für das MMI 2G du hast das 3G der letzte Stand ist K0257, 2014 sollte glaub ich die 6.17.3 sein.

Gruß