A6 2.7TDI Avant - was haltet Ihr von dem Angebot?
Hallo,
ich habe von einem Audi-Händler ein Angebot für einen A6 2.7TDI Avant vorliegen und wollte fragen, ob jemand von Euch das Angebot beurteilen kann.
Ich habe beim A6 nicht viel Erfahrung, ich konnte bisher nur den A6 2.0TDI Avant it 170 PS fahren und empfand die Leistung als "ausreichend". Daher dachte ich mir, der 2.7 TDI mit 190 PS müsste genau richtig sein. Was meint Ihr?
A6 2.7 TDI Avant Automatik
EZ: 10/2008
KM: 73.000
Preis: 24.990,-
Vorbesitzer: 1
Aussenfarbe: Brillantschwarz
Innen: Alcantara / Nappa schwarz
Ausstattung:
- MMI Navi Plus
- Audi Soundsystem DSP
- Fahrerinformationssystem FIS mit Farbdisplay
- Differentialsperre (EDS)
- Komfortklima 3 Zonen
- Polsterung: Alcantara / Leder Perlnappa
- Sitzheizung vorne
- Mittelarmlehne
- Sportlederlenkrad Multifunktion mit Schaltfunktion
- Sportsitze
- Durchladesystem
- Xenon Plus
- Dachreling
- Regensensor
- Alufelgen
- Schiebe-/Hebedach
- Einparkhilfe
Nun meine Fragen:
1. ist der Preis okay?
2. es ist ein Regensensor dabei, ist da automatisch die automatische Fahrlichtsteuerung dabei?
3. Brillantschwarz - ist das metallic oder Uni?
4. "Schaltfuntion" am Lenkrad, bedeutet das Paddel am Lenkrad?
5. Ist der 190PS spürbar stärker als der 2.0TDI mit 170PS?
6. Ich kann auf den Bilder irgendwie kein Schiebe-/Hebedach bzw. Panoramadach erkennen?
Vielen Dank!
Grüße,
Tom
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Heute sehen wir uns tatsächlich einen 170PS Passat (2009) an mit sehr guter Ausstattung an. Preis ca. 22.000,-Morgen dann den A6 2.7 und ebenfalls den 525d.
Mal sehen was überzeugt 😕
Wir haben unseren letzten Monat als Zweitwagen dazu gekauft, mit schöner Ausstattung (el. Vollledersportsitze, PDC vorne und hinten, 17" Alus, MFL, SHZ, Climatronic, Highline, auto. abblendbarer Innenspiegel, super Farbe ...) gerade mal 4,5 Jahre alt und für unter 8.000€ geschossen das Ding! 🙂 ... selten habe ich ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis gesehen 😉