A6 2,7 Tdi
Hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand schon erfahrung gesammelt hat vom A6 2,7 TDI.
31 Antworten
wie das denn????? den gibts doch noch gar nicht
Aha???
Kannst Du mir auch sagen, wo ein solches Auto mit dieser Motorisierung steht???
Meines Wissenstandes nach, werden die ersten Fahrzeuge in der 49./50. KW ausgeliefert (wenn überhaupt!).
in Heilbronn , 7 km von der quelle ( Neckarsulm )
habe heute einen termin ausgemacht
Gruß
Ähnliche Themen
@ Serres
Serres
wäre sehr an einem Kommentar zum 2.7er interessiert!
Danke.
Hallo ,
ich habe heute den 2,7er zur probe gefahren, nur soviel das ist eine wahnsinns maschine, habe mich gleich in diese verliebt.
Ich werde mir den 2,7er mit S-line plus ,exter. paket und noch ein paar kleinigkeiten im januar. bestellen.
An die adresse von Cyberbull1 ( siehe Bild )
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
Aha???
Kannst Du mir auch sagen, wo ein solches Auto mit dieser Motorisierung steht???
Meines Wissenstandes nach, werden die ersten Fahrzeuge in der 49./50. KW ausgeliefert (wenn überhaupt!).
@serres
hast du noch mehr Bilder gemacht?
Der A6 gefällt mir in allen Farben super.
Was war denn der Durschnittsverbrauch? Hast du darauf geachtet? Beschreib mal den Tag heute mit dem 2.7TDI! Fahrleistung, Laufruhe usw. erzähl mal.
Ich denke der 2.7TDI hat auf beiden Seiten ein Rohr hinten oder? Sowie 3.0TDI und 2.0TDI auch.
ich bin mit dem auto nur 1,5 Stunden gefahren, wegen dem verbrauch habe ich garnicht geschaut, mich hat in erster linie nur die laufruhe und die beschleunigung interesiert, und diese hat mir sehr gut gefallen.
noch was!!! der händler sagte mir das ich bis zum 6 dezember bestellen sollte weil wenn ich später bestellen würde , gehen die Preise bei audi um 1,5% hoch.
das auto sollte bis zum Feb ausgeliefert werden.
Das ist doch bestimmt nur ein Witz oder ?
Der will doch nur das er dieses jahr noch ein auto verkauft, oder was meint ihr dazu ?
der A6 ist doch erst neu rausgekommen , da können die doch nicht schon wieder an preiserhöhungen denken.
@serres: FYI http://www.auto-motor-und-sport.de/d/71172
@ serres - für die Preiserhöhung gibt es sogar eine Pressemitteilung - schau mal in deine Tageszeitung.
Und wg. der Bestellung - auf die Preisklausel achten - sonst zahlst du die Erhöhung trotzdem ...... 😉
der eMkay
@serres: Wie läst sich der 2.7 TDI denn schalten?
Was hatte der denn für Reifen und Felgen drauf?
Auf dem zweiten Bild kann ich nicht erkennen welche Felgen es sind.