A6 2.7 TDI LIMU..
hi
habe mir denn wagen erst gekauft weiss nicht ob ich da die richtige entscheidung getroffen habe
BJ 2005 KM 125000 2.7 TDI limusine ziemlich voll ausstattung ...
habe schon die 1.probleme lenkung macht probleme so komisches leises schleifen und bergauf in 2.gang muss ich viel gas geben sonst ruckelt er
oder beim rückwärts fahren aber ganz leicht ist mir schon 2 mal abgesofen. in der früh als ich ihn gestartet habe hat er mir angezeigt niedrige baterie leistung war aber sofort weg und lies sich problemlos starten................... interval zeigt bateriezustand 100%
keine ahnung. der inspektion ist bei der auslieferung gemacht der grosse bei 124 ts . noch was fahre zum 1. mal ein diesel fahrzeug könnte sein
das ich mich noch an den drehmoment gewöhnen muss (abgesoffen)...........
hoffe war kein fehlkauf!!!!!!!!!!!!!!
lg
turan
Beste Antwort im Thema
Lieber TURAN A6,
ich darf eben Deinen Eingangspost von einem anderen Thread vom 09.01.2009 zitieren:
" hallo
das kann doch nicht sein das wir alle soviele probleme haben mit der scheiss kiste
ständig irgend was anderes nicht nur bei mir sondern wie ich es sehen fast bei jedem hier
ich frage mich war das der richtige kauf Entscheidung von uns?????????????????????
wünsche allen hier glück mit ihrer A6 s
MFG
TURAN "
Wie zufrieden bist Du denn nun eigentlich genau mit Händler und Auto 😕, zumal Du ja am 31.12.2008 offenbar noch total zufrieden warst:
" war bei meinem händler und die waren so kullant und übernehmen alles an kosten und werden alles beheben
TOP HÄNDLER
ansonsten total zufrieden
guten rutsch
TURAN "
Als kleiner Tip: Melde Dich vlt. das nächste Mal erst wieder mit einem eigenen Thread, wenn Du einen Motorschaden wegen des Tunings hast. Alles andere wirkt leicht trollig ...
Und in der deutschen Sprache gibt es eine Interpunktion, deren Einsatz auch möglich ist 😉 .
15 Antworten
@Turan
Nicht, dass es mich interessieren würde, wen du wann wohin nagelst... 🙄
Aber du musst immer damit rechnen, dass irgendwann jemand "zurücknagelt". In diesem Moment werde ich mal den Hammer schwingen und zwar zuerst zu einem "closed" und anschließend gibt´s noch was per PN hinter die Ohren - zumindest virtuell..
Soweit, so gut..
Die Niveauregulierung ist damit abgeschlossen 😉
Gruß Jürgen
*closed*