A6 2.7 TDI LIMU..

Audi A6 C6/4F

hi
habe mir denn wagen erst gekauft weiss nicht ob ich da die richtige entscheidung getroffen habe
BJ 2005 KM 125000 2.7 TDI limusine ziemlich voll ausstattung ...
habe schon die 1.probleme lenkung macht probleme so komisches leises schleifen und bergauf in 2.gang muss ich viel gas geben sonst ruckelt er
oder beim rückwärts fahren aber ganz leicht ist mir schon 2 mal abgesofen. in der früh als ich ihn gestartet habe hat er mir angezeigt niedrige baterie leistung war aber sofort weg und lies sich problemlos starten................... interval zeigt bateriezustand 100%
keine ahnung. der inspektion ist bei der auslieferung gemacht der grosse bei 124 ts . noch was fahre zum 1. mal ein diesel fahrzeug könnte sein
das ich mich noch an den drehmoment gewöhnen muss (abgesoffen)...........
hoffe war kein fehlkauf!!!!!!!!!!!!!!
lg
turan

Beste Antwort im Thema

Lieber TURAN A6,

ich darf eben Deinen Eingangspost von einem anderen Thread vom 09.01.2009 zitieren:

" hallo

das kann doch nicht sein das wir alle soviele probleme haben mit der scheiss kiste

ständig irgend was anderes nicht nur bei mir sondern wie ich es sehen fast bei jedem hier

ich frage mich war das der richtige kauf Entscheidung von uns?????????????????????

wünsche allen hier glück mit ihrer A6 s

MFG

TURAN "

Wie zufrieden bist Du denn nun eigentlich genau mit Händler und Auto 😕, zumal Du ja am 31.12.2008 offenbar noch total zufrieden warst:

" war bei meinem händler und die waren so kullant und übernehmen alles an kosten und werden alles beheben

TOP HÄNDLER

ansonsten total zufrieden

guten rutsch

TURAN "

Als kleiner Tip: Melde Dich vlt. das nächste Mal erst wieder mit einem eigenen Thread, wenn Du einen Motorschaden wegen des Tunings hast. Alles andere wirkt leicht trollig ...
Und in der deutschen Sprache gibt es eine Interpunktion, deren Einsatz auch möglich ist 😉 .

15 weitere Antworten
15 Antworten

vll zündkerzen?

Bei ´nem Diesel Zündkerzen????

Wo sind die????

Bei ´nem Beru-Vertreter orginalverpackt im Kofferraum, oder???

Diesel=Selbstzünder=Glühkerzenprinzip

Zitat:

Original geschrieben von ImeX

vll zündkerzen?

Ernst gemeint?

Zitat:

Original geschrieben von TURAN A6

hoffe war kein fehlkauf!!!!!!!!!!!!!!
lg
turan

Ich weiß ja nicht, ob schon öfter jemand den folgenden Kalauer gebracht hat, aber wäre für Dich nicht ein Touran das passende Auto? :-)

Matthias

Ähnliche Themen

hi matthias
der touran würde sicherlich mir namentlich besser passen :-)
war aber der grund warum es mir dann doch anders überlegt habe
wie gesagt hoffe habe keine Fehlentscheidung getroffen muss aber sagen
war bei meinem händler und die waren so kullant und übernehmen alles an kosten und werden alles beheben
TOP HÄNDLER
guten rutsch
TURAN
(touran) :-)

Zitat:

Original geschrieben von TURAN A6

hi matthias
der touran würde sicherlich mir namentlich besser passen :-)
war aber der grund warum es mir dann doch anders überlegt habe
wie gesagt hoffe habe keine Fehlentscheidung getroffen muss aber sagen
war bei meinem händler und die waren so kullant und übernehmen alles an kosten und werden alles beheben
TOP HÄNDLER
guten rutsch
TURAN
(touran) :-)

was hast du dafür bezahlt ich will mir auch eins kaufen bin mir aber nicht sicher .

Lieber TURAN A6,

ich darf eben Deinen Eingangspost von einem anderen Thread vom 09.01.2009 zitieren:

" hallo

das kann doch nicht sein das wir alle soviele probleme haben mit der scheiss kiste

ständig irgend was anderes nicht nur bei mir sondern wie ich es sehen fast bei jedem hier

ich frage mich war das der richtige kauf Entscheidung von uns?????????????????????

MFG

TURAN "

Wie zufrieden bist Du denn nun eigentlich genau mit Händler und Auto 😕, zumal Du ja am 31.12.2008 offenbar noch total zufrieden warst:

" war bei meinem händler und die waren so kullant und übernehmen alles an kosten und werden alles beheben

TOP HÄNDLER

guten rutsch

TURAN "

Als kleiner Tip: Melde Dich vlt. das nächste Mal erst wieder mit einem eigenen Thread, wenn Du einen Motorschaden wegen des Tunings hast. Alles andere wirkt leicht trollig ...
Und in der deutschen Sprache gibt es eine Interpunktion, deren Einsatz auch möglich ist 😉 .

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Lieber TURAN A6,

" hallo

MFG

TURAN "

TOP HÄNDLER

guten rutsch

TURAN "

was gehtn mit dir ab du spasti halt mal die füße still

anfangsprobleme was ich gehabt habe wurden von meinem händler ohne probleme übernommen , danach tauchten mehrere probleme auf die wurden gottseidank auch übernommen !!!!!!!!!!

ich war halt in der zeit skeptisch ob ich die richtige kauf entscheidung getroffen habe

jetzt heute alles in ordnung!!!!!!!!! total zu frieden momentan

wenns dir net passt dann brauchst du auch nichts schreiben und persönlich darfs du auch nicht sein !!!!!!!
sonst nagele ich dich von deinen ohren an die decke!!!!!!!!!!!!!

TURAN

Und ab auf die Ignore Liste 😁 ...

man man des glaubs't fei nett....

Vorschlag: IQ Test als Zugangstest ins Forum ;-)😁 büschen meer als wie ne Amöbe darfs dann doch sein🙂😎

- deutsches Sprache schweres Spache😕😕😕😕😕
- Kinderstube / benehmen / Umgangsformen.... jaaaaa neee isss klar braucht Mann (Turan) nich in diese Welt😮😮😮😮
- Geld ist halt nicht alles, hilft zwar aber da fehlt's wohl gröber... siehe oben...

Entertaiment pur 🙂😉😁 und weg, und gut, und IGNORE...

Peet

Zitat:

Original geschrieben von A6 XXX

man man des glaubs't fei nett....

Vorschlag: IQ Test als Zugangstest ins Forum ;-)😁 büschen meer als wie ne Amöbe darfs dann doch sein🙂😎

- deutsches Sprache schweres Spache😕😕😕😕😕
- Kinderstube / benehmen / Umgangsformen.... jaaaaa neee isss klar braucht Mann (Turan) nich in diese Welt😮😮😮😮
- Geld ist halt nicht alles, hilft zwar aber da fehlt's wohl gröber... siehe oben...

Entertaiment pur 🙂😉😁 und weg, und gut, und IGNORE...

Peet

habe ich dir knochen geschmissen du hund oder was !!!!

was geht mit dir ab was misch du dich jetzt ein seid ihr warme brüder oder bist du sein anwalt

wenn du komedie show brauchst dann bis du fehl hier!!!!

turan

@Mods: Kann man den Kapser hier nicht sperren ? Schade fürs Forum 🙁 ...

" sonst nagele ich dich von deinen ohren an die decke!!!!!!!!!!!!!

TURAN"

Wie meinen 😎 ?

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

@Mods: Kann man den Kapser hier nicht sperren ? Schade fürs Forum 🙁 ...

" sonst nagele ich dich von deinen ohren an die decke!!!!!!!!!!!!!

TURAN"

Wie meinen 😎 ?

ja dich du kasperl !!!!!!!!!!!!

du möchte gern ciko solche schuhlatschen wie dich hab ich oft gesehen und die hängen heute noch mit die ohren an der däcke wo ich sie genagelt habe!!!!!!!!!!

TURAN

Nu Mädels,

Contenance wahren. Ihr dürft euch aber gerne hier die Köpfe einschlagen. 😁 😁 😁