ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 und nachgerüstetes DAB tut nicht

A5 und nachgerüstetes DAB tut nicht

Audi
Themenstarteram 6. April 2020 um 9:57

Hallo liebe Audi Gemeinde,

ich bin jetzt seit paar Wochen Besitzer eines A5 Cabrios, Bj 2009, 3.0 TDI mit bißchen Schnick Schnack. Der Vorbesitzer war wohl recht affine, was mir zu Gute gekommen ist. Allerdings gibts auch ein paar Sachen, die mir nicht so gefallen.

Fangen wir mit dem 1. an. Der Vorbesitzer hat DAB - Radio nachrüsten lassen. Wie auf den Bildern zu sehen ist, gibts nur BR3 und da kommt nichts. Ich kann auf Sendersuchlauf gehen wie ich will… es kommt nix.

Hat wer zufällig ne Idee? Wäre klasse. Wenn ichs schon hab, würd ich auch drüber hören wollen.

Musikmäßig schauts ja recht bitter aus. Da muß ich glaub auch mal aufrüsten.

freue mich auf antworten.

Gruß Pat

Display
Display
Display
+1
Ähnliche Themen
8 Antworten

2009 war kein DAB+ ; du hast nur DAB und da kommt nichts mehr

Themenstarteram 6. April 2020 um 10:20

hmmm ok und kann man DAB+ irgendwie nachrüsten?

Natürlich kannst du auch das DAB+ nachrüsten. Google hilft immer:

https://www.k-electronic-shop.de/.../

Themenstarteram 6. April 2020 um 10:52

gegoogelt hatte ich zwischenzeitlich natürlich schon.

Hätte es anders formulieren sollen... ob jemand was gutes hat das er empfehlen kann.

Danke.

eine Möglichkeit hat Bruno7161 gerade gepostet.

Warum sollte die "nicht gut" sein oder wo ist das Problem??

orig. Tuner mit DAB+ verbauen..., Teilenr 4G0 035 061x

Tuner tauchen

Kompo runter

Fertig

Themenstarteram 6. April 2020 um 20:12

vielen Dank euch allen. Die nächste Frage kommt bestimmt :-)

Schönen abend noch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 und nachgerüstetes DAB tut nicht