A5 Umbau

Audi A5 8T Coupe

Hallo !

Wollte auf diesem Wege mal nachfragen wie Euch sowas gefällt.
Danke für euer Feedback.
Auch Kritik wird gerne entgegen genommen. Bitte jedoch mit Maß und Ziel. Danke 😉

Beste Antwort im Thema

ris klar.... der einzige Grund solche Logos an einen nicht RS zu
montieren ist das vorgaukeln falscher Tatsachen.

251 weitere Antworten
251 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stephan di cabrio

Hier ein paar neue Bilder.

Ist ja schon ein richtig schickes auto. Aber die felgen erinnern mich ja sehr stark an die alten bmw m3 felgen. Oder liege ich da falsch?

Sieht eher nach A7 aus...

Sind die Felgen vom A7 bzw. A8 (Bicolor), Grösse ist 9x20 ET 37 mit 245/30 20

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Sieht eher nach A7 aus...

Ja, audi hat ja auch so ähnliche wie der bmw m3. Sind ja auch nicht schlecht und passen gut zum auto. Ich verbinde sie halt wenn ich sie sehe mit den m3.

Ähnliche Themen

Naja... Da ist schon ein Unterschied vorhanden! Auch für Laien erkenntlich 😉

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Naja... Da ist schon ein Unterschied vorhanden! Auch für Laien erkenntlich 😉

Ja, ein wenig natürlich schon.ist aber so wie wenn auf einen bmw die 7 stern doppelspeichen felgen drauf sind. Die ist halt typisch audi und nix anderes!!

Zitat:

schönes Cabrio! darin könnt ich mir, mich auch gut drin vorstellen 🙄

mit den Wabengittern in Stoßstangen hat man es mit einer hellen Wagenfarbe einfacher da meiner schwarz ist lasse ich alle Einsätze wie bei meinem alten in dem Grau wie Scheinwerfer und Rotorfelgen sind lackieren... bin mal gespannt wie es ausschaut bei mir weil hab keinen Originalen RS Grill genommen sondern mir selber was gebaut und die Einsätze unter den Scheinwerfern auch ein wenig geändert.

@einzigunartig: jo klingt gut.. kannst dann bilder reinstellen?
mfg

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

Zitat:

mit den Wabengittern in Stoßstangen hat man es mit einer hellen Wagenfarbe einfacher da meiner schwarz ist lasse ich alle Einsätze wie bei meinem alten in dem Grau wie Scheinwerfer und Rotorfelgen sind lackieren... bin mal gespannt wie es ausschaut bei mir weil hab keinen Originalen RS Grill genommen sondern mir selber was gebaut und die Einsätze unter den Scheinwerfern auch ein wenig geändert.

Hab auch sämtliche Einsätze lackieren lassen. sieht obercool aus

Zitat:

Zitat:

@einzigunArtig  - Wie weit bist du mit deinem Umbau? 😉

ich warte auch auf Fotos....

Moin bin grad eben rein von Werkstatt Fotos lade ich morgen hoch Front ins noch nicht angebaut hab heute erst mal innen alles wieder rein gebaut weil Sattler sich zuviel Zeit gelassen hatte.
Kann mit iPad grad leider nix hochladen mache ich morgen von Werkstatt aus Fahrwerk kommt ja leider erst nächste Woche und zum Lackierer muss ich leider auch nochmal weil die Experten das falsche schwarz genommen haben.

kurzes Video vom Heck

Wenn ich dann Wach bin kommen bessere Fotos 🙂

Zitat:

kurzes Video vom Heck

Wenn ich dann Wach bin kommen bessere Fotos 🙂

LINK funkt nich, aber wir wind gespannt! 😉

bei mir gehts...! Hast du die Stoßstange im Bereich der Facelift
Rueckleuchten noch weiter angepasst oder lebst du mit dem
Ueberstand....?

Deine Antwort