A5 Umbau
Hallo !
Wollte auf diesem Wege mal nachfragen wie Euch sowas gefällt.
Danke für euer Feedback.
Auch Kritik wird gerne entgegen genommen. Bitte jedoch mit Maß und Ziel. Danke 😉
Beste Antwort im Thema
ris klar.... der einzige Grund solche Logos an einen nicht RS zu
montieren ist das vorgaukeln falscher Tatsachen.
251 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Jo, Umbau ist ned schlecht,aber bitte ohne RS5-Badges, wie rudiyoda1 schon sagt.
Das ist peinlich, wenn du den Wagen allein schon startest.
Jeder, der sich damit nicht so 100%-ig auskennt erwartet einen V8-Sound, weil er "RS5" liest. Und was bekommt er?
Ein Nähmaschinentackern aus vier kleinen Zylindern 🙂Gruß Olli
naja ist nicht ganz so, da ich durch modifizierung der auspuffanlage ( komplette S5 Anlage , und ausgeräumter Endtöpfe) einen wirklich sehr tollen Klang habe.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Dee
Nichts für ungut aber ich hätt mir lieber erst einmal ein MMI gekauft! 😉Mr.Dee
Naja das ist Geschmackssache. Benötige ich nicht wirklich. Wollte eigentlich nur ein vernünftiges Soundsystem und das hab ich mit dem B&O bekommen. Trotzdem Danke für deinen Beitrag.
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
... und eine Leder bezogene MAL. Ist die Mittelkonsole gecleant?Zitat:
Original geschrieben von Mr.Dee
Nichts für ungut aber ich hätt mir lieber erst einmal ein MMI gekauft! 😉Mr.Dee
Genug gefrozzelt, mach die lächerlichen RS5-Badges ab und alles ist gut
Munter bleiben
T_L
Hi,
hab die Sitze nachgerüstet und bekomme die Mittelarmlehne erst dies Woche. Wird natürlich auch noch gemacht. Aufmerksam beobachtet. :Und ich schreib es jetzt einfach bei Dir dazu weil ich es sonst jedem schreiben müsste.
Sind diese Embleme eure einzige Sorge. 🙂
Wenn das alles ist, finde ich es gar nicht so schlimm.
Hätte Sie auch bei den Fotos runter reuschieren können, wollte jedoch wissen ob viele User wirklich so kleinkariert sind.
Fazit: JA, aber des tut mir nicht weh.
😉
Zitat:
Original geschrieben von max_mara
Aber btw. woher hast du die Auspuffblenden? Ein Link wäre toll!
Das wuerde mich auch interessieren! 😉
Ist das ein anderer Diffusor oder wurde er den Endrohren angepasst?!
Sonst finde ich ihn gelungen, allerdiings nur OHNE die RS5 Logos! 😉
Gruss Ninja
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kesselbacher
naja ist nicht ganz so, da ich durch modifizierung der auspuffanlage ( komplette S5 Anlage , und ausgeräumter Endtöpfe) einen wirklich sehr tollen Klang habe.Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Jo, Umbau ist ned schlecht,aber bitte ohne RS5-Badges, wie rudiyoda1 schon sagt.
Das ist peinlich, wenn du den Wagen allein schon startest.
Jeder, der sich damit nicht so 100%-ig auskennt erwartet einen V8-Sound, weil er "RS5" liest. Und was bekommt er?
Ein Nähmaschinentackern aus vier kleinen Zylindern 🙂Gruß Olli
naja, vom V8 Sound sind wir meilenweit weg,und vor allem beim fahrspass. Ich hatte auch so eine Möhre vor meinen S5.
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Das wuerde mich auch interessieren! 😉Zitat:
Original geschrieben von max_mara
Aber btw. woher hast du die Auspuffblenden? Ein Link wäre toll!Sonst finde ich ihn gelungen, allerdiings nur OHNE die RS5 Logos! 😉
Gruss Ninja
LOGOs über Logos. Uh immer diese Logos.
Find sowas nicht schlimm. Will damit nicht einen RS5 kopieren, sondern find die SChriftzüge einfach obercool.
Weiß ja selbst dass ich keinen RS5 habe. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bammmbammm
naja, vom V8 Sound sind wir meilenweit weg,und vor allem beim fahrspass. Ich hatte auch so eine Möhre vor meinen S5.Zitat:
naja ist nicht ganz so, da ich durch modifizierung der auspuffanlage ( komplette S5 Anlage , und ausgeräumter Endtöpfe) einen wirklich sehr tollen Klang habe.
Naja dafür dass Du die Anlage noch nie gehört hast und jetzt Möhre zu meinem Auto sagst find ich Dich wirklich sehr respektvoll.
Trotzdem Danke für Deinen Beitrag.
Bei der Leistung kannst du wenigstens sagen, er streut halt etwas stärker nach unten 😁
ris klar.... der einzige Grund solche Logos an einen nicht RS zu
montieren ist das vorgaukeln falscher Tatsachen.
Zitat:
Naja dafür dass Du die Anlage noch nie gehört hast und jetzt Möhre zu meinem Auto sagst find ich Dich wirklich sehr respektvoll.Zitat:
Original geschrieben von bammmbammm
naja, vom V8 Sound sind wir meilenweit weg,und vor allem beim fahrspass. Ich hatte auch so eine Möhre vor meinen S5.
Trotzdem Danke für Deinen Beitrag.
Ja, war nicht ganz perfekt ausgedrückt. Ich hatte einen hammersound, aber kein Vergleich zum S5.
Zitat:
LOGOs über Logos. Uh immer diese Logos.Zitat:
Das wuerde mich auch interessieren! 😉
Sonst finde ich ihn gelungen, allerdiings nur OHNE die RS5 Logos! 😉
Gruss Ninja
Find sowas nicht schlimm. Will damit nicht einen RS5 kopieren, sondern find die SChriftzüge einfach obercool.
Weiß ja selbst dass ich keinen RS5 habe. 🙂
Ich finde das Logo auch geil! 🙂 Wie waere es mit nur "RS" (ohne 5) ?! 😉
Was ist mit den Endrohren und dem Heckdiffusor?! Hast ja geschrieben, es sei ne S5 AGA...
Zitat:
Ich finde das Logo auch geil! 🙂 Wie waere es mit nur "RS" (ohne 5) ?! 😉Zitat:
LOGOs über Logos. Uh immer diese Logos.
Weiß ja selbst dass ich keinen RS5 habe. 🙂Was ist mit den Endrohren und dem Heckdiffusor?! Hast ja geschrieben, es sei ne S5 AGA...
Hi Danke für den Tipp. Mit dem RS Logos. Obwohl ich wahrscheinlich auch dann wieder auf viele empörte Meldungen stoßen werde.
AGA vom S5 die Blenden wurden abgeschnitten und spezielle Endrohrblenden angefertigt.
Genau im Format vom RS5 90mmx157mm - Diffusor vom 3.0 TDI und wurde ausgeschnitten und lackiert.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Danach anschließend alles in schwarz glanz lackiert.
jetzt noch die FL Rückleuchten dran, dann is der Umbau perfekt 😉
Zitat:
Original geschrieben von spyko
jetzt noch die FL Rückleuchten dran, dann is der Umbau perfekt 😉
Lasst doch jetzt den Armen Kerl mal in Frieden. Jetzt hat er wegen euch schon die rs5 Embleme abgemacht. Nicht das noch einer auf die Idee kommt er solle den Auspuff abschrauben. Sonnst ist das nächste Foto ohne Auspuff.