A5 Scheinwerfer am A6 4F - hot pictures
Hallo Leute, habe mal wieder was interessantes (für mich) im internet gefunden. Der böse Blick gefällt mir eher weniger.
www.garaget.org/?car=106121&image=1471283
Wäre mal was anderes einen A6 zu besitzen mit A5 Scheinwerfern 😉
Weiß jemand ob es möglich ist die A5 Scheinwerfer einfach so einzubauen oder ob man da doch was nacharbeiten müsste.
Bitte um konkrete Antworten und keine negativen Aufregungen etc. über das Aussehen, also keine Geschmackspolizei 😉
mfg Miha
Beste Antwort im Thema
nur am rande erwähnt:
traurig, wenns nach tausenden von euros für tuning-schrott nicht mal für die komfort-klima plus gereicht hat...
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pajb
Sieht man damit nachts überhaupt noch was? Scheint nicht so als würde noch sonderlich viel vom Xenonlicht unter dem bösen Blick durchkommen, oder?
...wer mit so einer Kiste rumfährt,dem ist es egal,ob er was sieht oder nicht....Hauptsache er wird gesehen....posen nennt man das😉
Zitat:
Original geschrieben von daJ0nny
Es ist aber nunmal fakt, dass das Auto hässlich ist 😁Zitat:
Original geschrieben von Miha_a6
Natürlich darf jeder schreiben was er will, aber wenn ich schon angebe, dass ich in diesem thema einfach nur über Fakten und Wissen reden will und extra angegeben habe, nicht über den Geschmack zu lästern, dann finde ich es angemessen dies zu respektieren und es zu unterlassen.
Ich schreibe ja auch nicht zu solchen Leuten: Hey, wenn du kein Geld hast um dein Auto mit Tuning zu verschönern oder es einzigartig zu gestalten, dann gib keine solchen überflüssigen Kommentare ab. ...
Schon wieder einer der es nicht checkt .. Es interessiert hier wirklich niemanden, ob es dir gefällt oder nicht. Der Kommentar war sowas von überflüssig ...
Zitat:
Original geschrieben von Airway
...wer mit so einer Kiste rumfährt,dem ist es egal,ob er was sieht oder nicht....Hauptsache er wird gesehen....posen nennt man das😉Zitat:
Original geschrieben von pajb
Sieht man damit nachts überhaupt noch was? Scheint nicht so als würde noch sonderlich viel vom Xenonlicht unter dem bösen Blick durchkommen, oder?
Da muss ich dir wiedersprechen Airway .. Natürlich gibts welche, die mit ihrem Auto nur posen möchten, aber ich will das Auto für mich selber verschönern. Dann kannst du auch genau so sagen, alle die das S-Line Paket haben, wollen mit ihrem Auto posen ... Das stimmt also nicht wirklich ...