A5 SB MB Design Kv1
Hallo
Da ich auf der suche nach einer neuen Felgen+Reifenkombi für Sommer bin wollte ich euch mal fragen
wie zufrieden ihr mit den Kv1 seit und ob die auch jemand am Sportback fährt finde leider alles nur Bilder wo sie am Coupe verbaut ist !!
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Ein paar aktuelle Bilder meiner 10,5x20 ET 33 silber frontpoliert mit 275/30/20 Michelin Pilot Super Sport.
942 Antworten
@ sTTefan
Meine Felgen sind silber, Meister seine schwarz 😁
Im Endeffekt ist mir das aber auch Latte, mir gefallen die Felgen deswegen habe ich sie gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von Meister_Kajo
Tja, wie viele Fahren mit den Rotor...🙂Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
habt ihr dann demnächst alle die gleichen Felgen drauf? 😕😰
ich zum Glück nicht mehr 😁
Die MB KV1 ist schön, ohne Frage, aber je mehr sie fahren, desto weniger exclusiv ist sie dann auch (sagt jemand, der jetzt BBS Speedline fäht 😛 )
Zitat:
Original geschrieben von sistrurus
@ sTTefan
Meine Felgen sind silber, Meister seine schwarz 😁Im Endeffekt ist mir das aber auch Latte, mir gefallen die Felgen deswegen habe ich sie gekauft.
sehr gute Einstellung! Lass mich da in meinem Ding auch nicht beirren, obwohl mir schon viele gesagt haben, dass die Räder zu Altbacken an meinem aussehen 😉
Selbst müssen einen die Felgen gefallen, alles andere ist doch unwichtig...🙂
Zudem, wie oft wird man Jemanden von seiner Gemeinde oder Stadt mit den selben Felgen sehen, zudem noch in der selben Farbe und auf demselben Wagen???
Unwahrscheinlich, außer in einer Großstadt vielleicht.
Oder es sind halt wie die Rotor Felgen die vom Autohersteller direkt kommen.
Ich finde sowohl den Classic-Style echt gut, weil mutig, selten und BBS Reliquie. 🙂
Die KV1 sind halt modern, fast etwas modisch, dennoch sehr begehrenswert und sie unterstreichen den RS5 Bums, ich hatte keine treffendere Vokabel 😁
Ich finde den OEM Style aktuell besser, und mit den RS6 Style Rädern für A5 erst recht, ich spiele schon mit dem Gedanken, die Rotoren wieder abzugeben. 🙄 Warum kann man nicht sinnvoll drei Sätze Felgen fahren? 🙁
Ähnliche Themen
Habe heute eine E-mail von MB-Design bekommen, dass die Felgen am Mittwoch durch den Zoll gingen und in Ihrem Hause eingetroffen sind.
Heute erfolgt der Versand zu den Händlern und Werkstätten.
Ich bin zuversichtlich, dass ich nächste Woche meine Felgen habe...
LG
Zitat:
Original geschrieben von SIB6274
Ich finde den OEM Style aktuell besser, und mit den RS6 Style Rädern für A5 erst recht,
Auf die RS6 Style Räder bin ich schon gespannt. Hoffentlich sind diese leicht konkav wie die 20" Rotoren. Dann überlege ich, meine KV1 durch die RS6 Look zu ersetzen. Optisch finde ich die KV1 nach wie vor sehr schön, das geringe Gewicht spricht auch für die Felgen aber der Putzaufwand des innenliegenden Tiefbetts ist einfach nervig.
das Rs6 Design hat leider überhaupt keine konkave Form....selbst die 21er vom RS6 , welche eigentlich ideale Dimensionen haben sind nicht konkav
Wenn ich das hier so alles lese, bin ich froh das ich schon im Februar bestellt hatte und nur eine Woche gewartet habe bis die bei meinem Händler waren.
Zitat:
Original geschrieben von Meister_Kajo
Habe heute eine E-mail von MB-Design bekommen, dass die Felgen am Mittwoch durch den Zoll gingen und in Ihrem Hause eingetroffen sind.Heute erfolgt der Versand zu den Händlern und Werkstätten.
Ich bin zuversichtlich, dass ich nächste Woche meine Felgen habe...LG
Ich hoffe auch mal das meine fertig werden denn meine müssen noch vorne Glanzgedreht werden das !!
Das macht laut info Mb-Design selbst im Haus
Haha!! Meine Felgen sind da, zumindest fast.
Die spedition wollte morgen zustellen, dass Problem ist nur das die ne völlig falsche Adresse hatten. Meine Felgen liegen irgendwo in Berlin bei ner Spedition. Ich wohne aber in Freiburg, dass ist genau am anderen Ende von Deutschland 😁
Jetzt melden die sich in ein paar Tagen wieder wie es weiter geht, weil Freiburg nicht zu ihrem Einzugsgebiet gehört 😁
Soviel Glück wie ich hab sind es bestimmt die falschen Felgen die ich geliefert bekomme.
Zitat:
Haha!! Meine Felgen sind da, zumindest fast.Die spedition wollte morgen zustellen, dass Problem ist nur das die ne völlig falsche Adresse hatten. Meine Felgen liegen irgendwo in Berlin bei ner Spedition. Ich wohne aber in Freiburg, dass ist genau am anderen Ende von Deutschland 😁
Jetzt melden die sich in ein paar Tagen wieder wie es weiter geht, weil Freiburg nicht zu ihrem Einzugsgebiet gehört 😁
Soviel Glück wie ich hab sind es bestimmt die falschen Felgen die ich geliefert bekomme.
Laut Mb-Design Gehn meine auch am Mittwoch raus !! 😁😁
Dann hoffe ich für Dich an die richtige Adresse. 🙂
Zitat:
Dann hoffe ich für Dich an die richtige Adresse. 🙂
Wenns nur die Adresse wäre!! Mit meinen Felgen wird wohl auch nichts mehr vor dem Treffen 😠😠
So, meine sind heute gekommen!!!
War aber klar das nicht alle stimmt. Laut Lieferschein müßten die Nabendeckel silber sein. Leider sind sie schwarz, sieht total Banane aus auf den silbernen Felgen 😠
Zitat:
So, meine sind heute gekommen!!!War aber klar das nicht alle stimmt. Laut Lieferschein müßten die Nabendeckel silber sein. Leider sind sie schwarz, sieht total Banane aus auf den silbernen Felgen 😠
Meine haben das MB-Design Werk nichtmal verlassen von 4 Felgen haben 3 Lunker die wurden beim Glanzdrehen sichtbar und auf neu muss ich 6 Wochen warten ! Top muss ich sagen