A5 SB MB Design Kv1

Audi A5 8T Coupe

Hallo

Da ich auf der suche nach einer neuen Felgen+Reifenkombi für Sommer bin wollte ich euch mal fragen
wie zufrieden ihr mit den Kv1 seit und ob die auch jemand am Sportback fährt finde leider alles nur Bilder wo sie am Coupe verbaut ist !!

Gruß
Markus

Beste Antwort im Thema

Ein paar aktuelle Bilder meiner 10,5x20 ET 33 silber frontpoliert mit 275/30/20 Michelin Pilot Super Sport.

S5-1
S5-5
S5-2
+1
942 weitere Antworten
942 Antworten

Vermutlich stößt die Rückseite der Speichen am RS5-Bremssattel an.

@ Waldiiie
Hast du direkt bei mbDesign nachgefragt?
Die haben Zeichnungen von den Audi-Bremsen und können die Passgenauigkeit exakt prüfen. Meine 10,5x20 ET 33 wurden von mbDesign etwas modifiziert damit sie an der VA mit der RS5-Bremse montiert werden können.

@ Josh
Danke werde noch einmal MB Design kontaktieren zwecks Änderung.

Hallo wollte mal fragen wie lange ihr so auf euren Radsatz von mb-design gewartet habt hab schon von mehreren geles das es mehrere Monate gedauert hat ??

Ich hab am 7. März bestellt.

Liefertermin war der 2. April, der wurde dann auf die Woche vom 14.4.2014 verschoben. Aber auch da kam nix.

Bin jetzt mal gespannt ob sich nächste Woche was tut 🙁

Ähnliche Themen

Ich bin auch schon mal gespannt meiner ist für 30.4.2014
Welcge hast du bestellt 9er DC oder 10,5

Ich hab die 10,5 x 20 Zoll bestellt.

Ich hab die 9er DC et 21 ich hoffe das sie spätestens bis zu 2ten Mai Woche eintrifft !!

Hab am 3. Februar bestellt in 10,5 x 20, geliefert am 10. April, dauert also tatsächlich etwas...

😁 Genau mit den Felgen spiele ich gedanklich auch gerade. Als Ersatz für die Vossen Felgen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Alpenkreisel

😁 Genau mit den Felgen spiele ich gedanklich auch gerade. Als Ersatz für die Vossen Felgen 😁

Wenn du diesen Sommer noch damit rumfahren möchtest, würde ich schnell bestellen. 😁

Mir gehts genauso, am 10.03.14 bestellt, Liefertermin war erst mitte April, jetzt spätmöglichste Lieferung: 12.05.14.
Nach Rückfrage teilte man mir mit, dass Probleme vom Hersteller seien. Anscheinend werden die Felgen irgendwo in China oder so produziert und dann verschifft...

Meine Werkstatt teilte mir mit, dass die Produktion aber nach Italien verlagert wird, die sind zuverlässiger...

Ich habe auch 10,5x20" und mag jetzt endlich das Auto anmelden mit den neuen Felgen...🙁

Zitat:

Original geschrieben von Meister_Kajo

Mir gehts genauso, am 10.03.14 bestellt, Liefertermin war erst mitte April, jetzt spätmöglichste Lieferung: 12.05.14.
Nach Rückfrage teilte man mir mit, dass Probleme vom Hersteller seien. Anscheinend werden die Felgen irgendwo in China oder so produziert und dann verschifft...

Meine Werkstatt teilte mir mit, dass die Produktion aber nach Italien verlagert wird, die sind zuverlässiger...

Ich habe auch 10,5x20" und mag jetzt endlich das Auto anmelden mit den neuen Felgen...🙁

Ich hab gestern mit MB - DESIGN telefoniert und die haben mir Mitgeteilt das die Felgen

In Frankfurt am Zoll festhängen !! Und mir wurde dann zu gesichert das ich sie in der

Woche vom 12-16 Mai Fix bekomme . Das hoffe ich mal stark sonst steh ich beim Treffen vor dem Treffen mit Winterräder da !!!

Zitat:

Original geschrieben von Vunlimited

Zitat:

Original geschrieben von Meister_Kajo

Ich hab gestern mit MB - DESIGN telefoniert und die haben mir Mitgeteilt das die Felgen
In Frankfurt am Zoll festhängen !! Und mir wurde dann zu gesichert das ich sie in der
Woche vom 12-16 Mai Fix bekomme . Das hoffe ich mal stark sonst steh ich beim Treffen vor dem Treffen mit Winterräder da !!!

Oh mann,

nervt einfach nur...🙁

habt ihr dann demnächst alle die gleichen Felgen drauf? 😕😰

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

habt ihr dann demnächst alle die gleichen Felgen drauf? 😕😰

Tja, wie viele Fahren mit den Rotor...🙂

Und national gesehen sind das doch eh nicht so Viele...

Meine Werkstatt bestätigte mir gerade das Problem mit dem Zoll.
Ist überall so egal wo man bestellt hat, erst wenn die Felgen durch sind, werden Sie vom Hauptlager aus an die ganzen Werkstätten oder Firmen geliefert.

Was hoffentlich BALD ist!!!

Deine Antwort