A5 SB MB Design Kv1

Audi A5 8T Coupe

Hallo

Da ich auf der suche nach einer neuen Felgen+Reifenkombi für Sommer bin wollte ich euch mal fragen
wie zufrieden ihr mit den Kv1 seit und ob die auch jemand am Sportback fährt finde leider alles nur Bilder wo sie am Coupe verbaut ist !!

Gruß
Markus

Beste Antwort im Thema

Ein paar aktuelle Bilder meiner 10,5x20 ET 33 silber frontpoliert mit 275/30/20 Michelin Pilot Super Sport.

S5-1
S5-5
S5-2
+1
942 weitere Antworten
942 Antworten

Stolzer Preis.

Also ich hab hinten ET von 27 & das passt ganz gut... Mit 275/30....

Weis jedoch nicht wie das mit einer tieferlegung aussieht...

Welche Felge? Bei der Kv1 ist das Problem, dass die Speiche sehr weit raussteht. Beim Einfedern und entsprechender Tieferlegung ist das schon problematisch wenn zusätzlich Spurplatten verbaut sind.

Ok mein fehler

Ähnliche Themen

Zitat:

@ChrisCabrio1981 schrieb am 23. März 2015 um 18:46:27 Uhr:

Stolzer Preis.

Finde ich gar nicht wenn man VB betrachtet. Die Dinger sind so gut wie neu. Ich habe vor Wochen 2800 bezahlt und wenn der Verkäufer noch was runter geht passt es doch.

Ach ja, wollte vorne noch etwas runter drehen. Aber das Gewinde des KW Gewindefedernsatzes dreht sich auf einer Seite mit. Wie kann das sein? Erfahrungen?

Hab letztens ein Gewindefahrwerk gefunden, das preislich in der Nähe der KW Gewindefedern liegt... Da hol ich mir doch lieber ein komplettes fahrwek statt nur die Federn? Ist von AP das fahrwerk...

Hast du es schon verbaut?

Nein, habe ich nicht. Auch noch nicht gekauft... Ist bisher aber mein Favorit...

Es wird nur leider kaum Erfahrungen mit dem Fahrwerk im A5 geben.

Dann werde ich wohl der erste sein, der berichten wird... Falls ich mich dazu entschließe, aktuell bin ich grade gar nicht so scharf drauf das Auto tieferzulegen... Gefällt mir auch so ganz gut 🙂

Welchen Vorteil sollte es gegenüber H&r oder KW haben? Fahrwerks Entwicklung kostet Geld, daher gibt es auch nur 3-4 große Anbieter, selbst koni einer der besten in den 80er-90ern hat den Anschluss verpasst.
@Roma238
Wenn du nicht richtig heiß aufs tiefer legen bist würde ich es lassen!!! Dann wirst du keine Freude daran haben

Hat jemand eventuell einen Satz Originale 20 Zoll Doppelspeiche im Tausch gegen meine KV1?

Was ist denn da los? 😰 Waren die nicht gerade frisch verbaut?

Jepp. Aber ich möchte gern was neues.

Ich verstehe durchaus, dass man OEM Look möchte. 😁 Daher falle ich für den Tausch auch aus, aber es wird sicher Interessierte geben, mach das Ganze doch als Marktplatz-Nummer!

Deine Antwort