A5 SB MB Design Kv1
Hallo
Da ich auf der suche nach einer neuen Felgen+Reifenkombi für Sommer bin wollte ich euch mal fragen
wie zufrieden ihr mit den Kv1 seit und ob die auch jemand am Sportback fährt finde leider alles nur Bilder wo sie am Coupe verbaut ist !!
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Ein paar aktuelle Bilder meiner 10,5x20 ET 33 silber frontpoliert mit 275/30/20 Michelin Pilot Super Sport.
942 Antworten
Hey Leute, ich hab im Forum schon gesucht aber keine wirklich passende Antwort gefunden......
Fahre einen A5 Sportback und will da Felgen 9x20 ET46 mit Spurplatten montieren.
Was ist maximal an ET möglich inklusive einer evtl. Tieferlegung von 35mm ohne das die Reifen Schleifen?
Hat da evtl. jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Danke schon mal 😉
9x20 ET 15 sind machbar. Kommt eben dann auch noch auf die Reifenbreite an.
30mm spurplatten.. wie das aussehen würde😁
Am besten gleich andere Felgen.
Ähnliche Themen
Mal ne Frage an die mit der 10,5er Felgenbreite...
Habt ihr das auch, dass das Auto bei starkem beschleunigen anfängt zu ziehen nach rechts oder links?
Meistens habe ich das, bei niedrigeren Geschwindigkeiten verstärkt also ca 40-50kmh & Vollgas...
Das ist normal und macht jeder Breitreifen,
Und je niedriger der Querschnitt dazu um so schlimmer. Mich persönlich stört es nicht
Kenne es eigentlich nicht anders, einfach Lenkrad immer schön beim beschleunigen festhalten 🙂 oder Original Felgen/Reifen montieren
Alles klar, wollte nur mal wissen ob das so normal ist... Oder etwas nicht stimmt
Klar kein Thema 🙂
Reifen soll 255/30 R20 drauf. Meint ihr 30er Spurplatten sehen scheiße aus? Hatte noch nie so fette Platten montiert 😁
Zitat:
@ChrisCabrio1981 schrieb am 20. März 2015 um 21:39:50 Uhr:
9x20 ET 15 sind machbar. Kommt eben dann auch noch auf die Reifenbreite an.
Sind 15mm je Seite also nichts extremes 🙂
Das sind doch 30mm pro Seite, da die felgen eine ET von 46 hat & er auf 15 kommen will...
Ups sorry nicht richtig gelesen welche ET er hatte
Hallo,
wollte mal Eure Meinung hören
Ich habe MB Design Kv1 10,5x20 ET33 mit 265/30/20 was geht da noch an Spurplatten drauf ?
Schwieriges thema. ich fahre die 10,5x20 ET33 mit dem 285 25 auf der HA. Habe letztens noch 5mm platten montiert. Dies geht aber nur weil ich die originalen Begrenzer vom Audi Fahrwerk übernommen habe. Dadurch federt das Rad nicht mehr ganz so weit ein. Ohne die Begrenzer würde die Speiche an der Karosse schleifen.
Vielleicht interessant für einige😉
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../292916970-223-1324