A5/S5 s-tronic?

Audi S5 8T & 8F

hat jemand von euch informationen, ob die s-tronic einzug im A5/S5 erhält?
mfg

Beste Antwort im Thema

Hi all, hier noch die wenigen Infos von Audi zum neuen S-Tronic gescannt.

72 weitere Antworten
72 Antworten

mich interessiert aber der 3.0 TDI 😉

einige ahnung ob deie auspuff beim a5 2.0 tfsi quattro s tronic am linken und rechten seite ist oder 2 am linken seite?

kann mich jetzt täuschen doch bei meiner testfahrt waren es zwei links!

Zitat:

Original geschrieben von miezz

einige ahnung ob deie auspuff beim a5 2.0 tfsi quattro s tronic am linken und rechten seite ist oder 2 am linken seite?

nicht schon wieder. 😁

Ähnliche Themen

haha ja sohn gelesen , aber vielleicht ist es in im combi met s-tronic jetz links und recht hatte es gelesen im audiblog ( hollandisch ) das die 2.o tdi 170 ps met zwei linke seite und die 2.0 TFSI (211 ps) quattro s tronic mit links un d rechts so wie beim Q5........

link http://www.audiblog.nl/?p=8965

Also im Konfigurator auf audi.de wird der 2.0 S-Tronic mit zwei auf der linken Seite gezeigt, links und rechts ist ja auch den 6-Zylinder Modellen vorbehalten, weshalb ich mir nicht vorstellen kann das Audi nur wegen der S-Tronic daran was ändert.

7-Gang S-Tronic hat derzeit immer Quattro ggf. wg. der Platzverteilung an der Hinterachse möglich, glaubs aber nicht. Spezialisten hier dafür ? Ggf. mal beim Q5 nachsehen .... Dass wär ja Klasse, wenn dass in den 2000 Euros auch noch mit dabei wär, glaub aber nicht an Weihnachtsgeschenke in dieser Form von Audi ...

Peso

sicher beim q5, letzte woche mit gefahren, links und rechts :-) auch meine a4 avant met 2.0 tfsl ( 200 ps) hat das! Meine handler fragt das heute beim audi fabrik, hoffentlich.......

Beim S5 ist der Platz für Schalldämpfer hinten rechts und links annähernd identisch. Wüsste nicht, warum es bei anderen Modellen anders sein sollte.

Andreas

@miezz
Hm, wenn der Q5 mit S-Tronic zweiflutig ist, steigen die Chancen ;-))).... Bitte Ergebnis von Händleranfrage posten, auch wenn der Freudliche damit vermutlich nichts sagen kann, da er es selbst nicht weiss und auf die Aussage in der Preisliste zeigt, 4 Zylinder => einflutig ?-))))
Danke !
Peso

PS: Mein uralter A3 2.0 TFSI S-Tronic ist nur einflutig, auch wenn die A4 mit 2.0 TFSI zweiflutig sind, kann damals an der Plattform (Golf) liegen ...

leider leider es sollte 2 am linken seiten sein hat er gesagt ...... aber 100% sicher bin ich noch immer nicht hahaha werde es sehen wenn das auto im märz geliefert wird. Mochte jemand noch etwas horen oder sehen bitte post it!

Beim A5 Cabrio ist es schon beim 2.0 T links und rechts, auch ohne Quattro und Stronic (siehe Prospekt).
Verstehe einer Audi 🙄

Der RS5 bekommt Sidepipes. 😁

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von joenyc12

Beim A5 Cabrio ist es schon beim 2.0 T links und rechts, auch ohne Quattro und Stronic (siehe Prospekt).
Verstehe einer Audi 🙄

Prospekt? Du hast schon nen Prospekt vom A5 Cabby? Auch haben wollen! 😁

Immerhin: nachdem ich jetzt doch mehr Richtung A5 Cabby und nicht mehr wie bisher Richtung A4 schiele ist das für mich eine gute Nachricht.

Greeetz, Thomas

In der griechischen Audi Website werden die Fahrleistungen des A5 2.0 TFSI Quattro S-tronic angegeben:
0-100 km/h 6.2 s (!) - Vmax 246 km/h

Deine Antwort