A5/ S5 Coupe kommt
Seit heute kann man die Markteinführungsmodelle bestellen.
Eingeführt werden soll er mitte 07 und ihn wird es erstmal mit 2 Motoren geben. 3,0 TDI Handschalter und den S5 mit der 4,2 FSI Handschalter..
Gruß
111 Antworten
wie guckt denn der aus??
aha
und wie zuverlässig ist diese info mal wieder?
gibt ja nichtmal offizielle bilder vom a5
die info ist zuverlässig, da er bei audi arbeitet....und ich von meinem verkäufer ein gleiches schauspiel zum thema neuer TT gehört habe....dort mussten die Händler auch blind ihre abnahmemenge mehr als ein jahr im vorraus bekanntgeben....
Ähnliche Themen
Nie im Leben bringt Audi zu einer Markteinführung einer neuen Baureihe ein S-Modell raus. Vielleicht als Topmotorisierung den V8 aber sicher kein S-Modell,
auf alle Fälle freu ich mich scon drauf, denn das wird wohl mein nächster....
Gruß
kann man den genauso kaufen wie auf dem bild abgebildet?
wäre ja der hammer... endlich mal ein geiles coupe. 🙂
das heck gleicht ja sehr dem heck des RS4.
hammer.
Interessant wird doch erst das Cabrio 😉 😁
A5
Meint Ihr, der kommt nächstes Jahr auch schon als Cabrio (mit Dieselmotor)? Dann stellt sich die Frage, ob ich mir dieses Jahr noch ein Cabrio auf A4 Basis kaufe oder noch ein Jahr warte...
a5 cabrio nicht vor 2008
Hallo,
hatte auch den gleichen Gedanken den Neukauf eines Cabrios rauszuziehen. Habe dann aber in AMS gelesen daß das Cabrio erst im Somer 2008! rauskommen soll.
Andere Hersteller (BMW mit dem neuen Dreier) verfolgen eine ähnliche "Publizierungsreihenfolge".
Ergo jetzt das noch aktuelle Modell auf drei Jahre leasen, dann in 2009 ein ausgreiftes A5 Cabrio erwerben.
Ogni
Re: A5/ S5 Coupe kommt
Zitat:
Original geschrieben von PaddeXKiel
Seit heute kann man die Markteinführungsmodelle bestellen.
HIER, HIER, oh ja den muss ich haben und zwar als erstes und am besten schon gestern 😁 😁 😁
Schon klar, dass das die Ausstellungsfahrzeuge für Showroom und Probefahrten sind, aber eine Frage an dich:
Hab ich als kleiner Privatmann irgendne Chance, dass mein 🙂 einfach einen A5 zusätzlich mitbestellt und ich den dann ab dem Tag der Veröffentlichung schon fahren kann?
Gibt da etwa schon irgendwelche Listen mit Ausstattungsvarianten, Extras, Preisen und dergleichen?
Ach herrje bin ich aufgeregt 😁
Grüßle,
Daniel
PS: Bitte, kommt mir jetzt keiner wieder mit "willst du etwa Beta-Tester für Audi spielen" oder ähnlichem, hochgeistigen Stammtischwissen. Danke.
willst Du etwas Betatester für Audi spielen? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Homosapiens
willst Du etwas Betatester für Audi spielen? 🙂
😁 😁 JAAAAHHHHH 😁 😁
Eine zusätzliche Stückzahl ist wohl nicht bestellbar.
Aber die Ausstattungen sind sehr reichhaltig. Wir haben uns für die Sport + Technik und die Komfort + Technik Ausstattungen entschieden. Die beinhalten u.a. Advanced Key und B& O System sowie neue 18 und 19 Zöller.