A5 Reihe Neuerungen MJ 2018
Im A4 Forum wurde dieses Thema bereits aufgenommen...
Habe nämlich festgestellt das beim A5 die hinteren Scheinwerfer dunkler geworden sind.Sehen daher nochmal ein Tick besser aus,wie ich finde!
Weiß denn jemand ab wann in welcher KW die dann eingebaut werden?
Und bekommt man die automatisch,wenn mein Liefertermin verschoben werden würde und dadurch in diese Produktionswoche fällt?!
Beste Antwort im Thema
die Zubehör Heckleuchten sind heute beim Händler angekommen , hab sie innerhalb von 10 Minuten selber gewechselt
324 Antworten
Da wird mal wohl keine Aussage kriegen
Außer man macht den Zulieferer ausfindig oder so...
Da die Winter eh immer lauer werden würde ich es riskieren
http://www.motor-talk.de/.../...or-felge-titan-optik-t3939064.html?...
Zitat daraus "Aufgrund langjähriger Erfahrung mit normalen Alufelgen (keine Winteralus) im Winter kann ich Dir sagen, dass Dreck und Salz der Felge, solange sie heile ist, nichts anhaben werden.
Macht auch eigentlich sinn.
Weis einer was das hier für Felgen sind? Sehen auß wie vom B8 oder liege ich da falach?
Ich finde die Rückleuchten so wie sie sind schon gut. Eventuell kommt dann noch ne Folie drüber
Ähnliche Themen
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 1. Mai 2017 um 09:18:50 Uhr:
Macht auch eigentlich sinn.
Weis einer was das hier für Felgen sind? Sehen auß wie vom B8 oder liege ich da falach?
sehen aus die die damals verfügbaren 20er
Hell oder dunkel rot, ich finde die Schwarzen am Besten 8)
Kommt nur bei hellen Lackierungen gut. Und die sind leider sterbenslangweilig. Wie zum Beispiel weiß. Ansonsten ... naaaaaa 😉
Hallo,
habe mal noch eine Frage zum Modelljahr generell, ist das immer so also jedes Jahr das in der KW 22 das neue Modelljahr verbaut wird?
Heißt das in der KW 21 das alte Modelljahr noch gebaut wird und dieses Jahr ab Montag, den 29.05. das Modelljahr 2018, stimmt das so?
Sprich ab Montag, den 29.05.2017 wird das Modelljahr 2018 gebaut und alle Autos die ab diesem Montag gebaut werden haben das Modelljahr 2018, stimmt das?
Danke
das ist die große Preisfrage!!!
die Zubehör Heckleuchten sind heute beim Händler angekommen , hab sie innerhalb von 10 Minuten selber gewechselt
sieht sehr edel aus in der Kombination mit deiner Fahrzeugfarbe. Bin mal gespannt wie die auf einem weißen A5 aussehen.
Super danke Dir für die Bilder, sieht MEGA aus!!! 😁
Wirklich ein Top Flitzer hast Du, TOP!
Kann keiner meine Frage von vorhin zu der KW 22 beantworten? 😉
Zitat:
@Peter_78 schrieb am 2. Mai 2017 um 19:37:20 Uhr:
die Zubehör Heckleuchten sind heute beim Händler angekommen , hab sie innerhalb von 10 Minuten selber gewechselt@MarcoR
Sieht viel zu prollig, langweilig und dunkel aus. Da fehlt völlig der Farbkontrast. Wie ein s/w-Bild.
Ein fast perfektes Auto - bis auf die getönten Scheiben hinten. Nimmt dem tollen Auto ein wenig die Form weg.
Zitat:
@Andi007 schrieb am 02. Mai 2017 um 21:53:32 Uhr:
Kann keiner meine Frage von vorhin zu der KW 22 beantworten? ??
Ich fürchte es ist so: in Theorie stimmt deine Vermutung/Schilderung. In der praxis kann es verschiedene gründe geben warum der Wechsel vorgezogen oder geschoben wird. Zudem wird es auch die fälle geben in denen vor dem wechseln einzelne Änderungen schon umgesetzt werden. Zb neue spiegel die dann schon vor dem Modellwechsel verbaut werden weil die dann gewechselt werden wenn die alten bereits vor dem Wechsel aus sind, ...
Insofern kann dir keiner was verbindliches sagen. Vermutlich nicht mal audi selbst. Lass dich überraschen wann dein auto gebaut wird und wie es letztendlich aussieht. Die Änderungen sind marginal.
Ich bekomme meinen zb in kw22 zum haendler geliefert. Ob dunkle oder hellle leuchten werde ich dann ja sehen. Wahrscheinleichkeit fuer helle ist vermutlich wesentlich hoeher. Aber wissen kann mans erst wenn er da ist. Zum glueck ist der dunkelungsgrad der leuchten fuer mich ein unwichtiges detail. ;-)