A5 Rabatte Österreich
war heute beim freundlichen um event. einen 1.8 TFSI zu ordern, wollte mir 9% geben. Denke mal das das nicht viel ist, was sind eure erfahrungen sind. bin aus wien, würde auch zu kleineren händlern fahren wenn diese mehr rabatt geben, auch in anderen bundesländern!
wo habt ihr so bestellt?
danke für die hilfe!
mfg
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Folk-Implosion
Nee..deine Angaben rechnen sich einfach nicht.Zitat:
Original geschrieben von michael_ende
wenn du richtig gerechnet hast sparst du hier schon mal 3k EUR. außerdem kannst du in D 16% rabatt in Ö max 10-11% bekommen. kennst dich aus?
der mike
Du schreibst Du hast ein Auto mit Listenpreis 58.000 in Österreich in D für 46000 bekommen (das kann doch wohl nur vom Nettopreis in D ohne Ausstattung berechnet worden sein oder?). Das geht sich hinten und vorne nicht aus.
Man bekommt auch D normal nicht 16%. Das ist es einfach nicht Wert. Sorry. Aber freut mich für Dich.
ja nee is klar, du musst es ja wissen... 😉
der mike
Hallo, scheinbar haben die wenigsten überhaupt Ahnung, wieviel Spanne die Ö Händler haben. Beim A5 sind es weniger als 12%. Nun kann sich jeder ausrechen, was einen Händler bleibt, eigentlich nix, nader. Und jeder der mit den Preisen rumschleudert, macht eigentlich massig verlust. Aber
dass muß ja jeder selbst wissen.
Einen Preisvergleich A-D habe ich auch gemacht, das ist aber auch sehr aufwendig, da die Grund Ausstattung schon mal sehr verschieden ist. Der Grundpreis ist ziehmlich ident. Nur bei den Extras sind die D Preise schon um einiges günstiger. Bei einen ganz genauen Vergleich, sind da aber schon einige T€ Unterschied.