A5 Lieferzeiten nach unten korrigiert!!!
Hallo zusammen,
es gibt positives zu vermelden!!!
Die Lieferzeiten für den A5 wurde auf der Audi-Homepage von Anfang Juli (Stand 04.02.2008) auf Mitte Juni heruntergesetzt (Stand 14.02.2008) Da kommen doch gleich Valentins-gefühle auf und lässt hoffen, dass die Versorgungsprobleme langsam kompensiert werden. :-) ...siehe Audi Homepage
Gruß
Ron
Beste Antwort im Thema
Was haben wir hier im Forum von diesen ewigen Diskussionen "äh, der kommt zu spät, ich hol mir nen BMW"? Wenn es euch nicht passt, ihr nicht warten wollt oder was auch immer, dann lasst es doch bitte einfach. Es gibt nur entweder oder.
217 Antworten
eine AB, also auftragsbestätigung, habe ich nicht.
(bzw was ist damit gemeint?)
ich habe immer nur auf meine email an den Händler eine Antwort bekommen mit den aktuellen Lieferterminen, wie wiet die dann so stimmen kann ihc natürlcih nicht sagen.
lg
Johannes
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
Ich warte weiterhin sehnsüchtig auf die AB. Vor drei Wochen bestellt, bislang war nix in der Post, nur die tel. Info das der Wagen für Juli eingeplant ist.
Wie lange habt ihr im Schnitt auf die AB gewartet?
Bei mir hat die AB knapp zwei Wochen gedauert. Wieso sagt man dir, dass der Wagen bereits eingeplant ist, obwohl es gar keine AB gibt? Kann eigentlich nicht angehen. Oder ist die Schreibstube bei deinem Händler überlastet?
Andreas
is doch kein problem. schreib ne email an audi-kundenservice, deinen namen und bei wem du bestellt hast, am nächsten tag hast ne mail wo der vorl. liefertermin drinsteht. nicht so unbeholfen sein meine herren...
@A5-Berti:
Toller Tipp, wenn man an der Hotline nicht die Worte "da kann Ihnen nur der Händler helfen" hören würde, alles schon probiert...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schafi100
Hallo,hier mal meine Fakten
S5 am 7.11.07 bestellt - Abholung in NSU am 28.4.08.
Habe aber auch so ungefähr alles bestellt was dauert - Panoramadach, Individuallackierung (suzuka), usw.Grüße,
Schafi
Hallo Schafi,
kurze Frage, wann hast Du den genauen (ist doch verbinlich, oder) Termin bekommen. Mir wurde gesagt das der in etwa vier Wochen vorher kommt. Da ich auch die 18 KW hab, ist das so ziemlich das gleiche Datum.
Gruß
Markus
Hallo,
mein Wagen steht mit der letzten April Woche im System. Da es für mich schwierig ist, so lange zu planen, haben wir uns auf den 28. geeinigt - ich kann jetzt dort Urlaub nehmen für die Abholung in NSU und mein freundlicher hat mir versprochen, er bekommt den Termin hin mit Audi.
grüße,
schafi
Bestellt: 20.12.07
Auftragsbestätigung: 08.01.08
Heute mit 🙂 telefoniert: Übernahme Anfang Juli 2008 🙁
Äähh, welche Lieferzeiten gehen nach unten?? 😕
ja leider gibt es immer wieder solche ausreisser🙁
entweder pech gehabt oder bei einen schlechten Händler bestellt....sorry
lg
Johannes
Zitat:
Original geschrieben von johro
ja leider gibt es immer wieder solche ausreisser🙁
entweder pech gehabt oder bei einen schlechten Händler bestellt....sorrylg
Johannes
Danke für die tröstenden Worte 🙂 Na ja, aus lauter Frust hab ich sofort als ich das hörte noch'n paar Extras hinzubestellt. Wenn's dadurch noch mehr nach hinten geht, hab ich wenigstens jemanden den ich dafür würgen kann: mich 😁
Aber irgendwann ist es soweit.... Wie siehts bei dir aus?
LG
Patrick
ich habe im jänner 2008 bestellt und der liefertermin ist immer noch der Mai, mal schauen wann er dann wirklich kommt.
aber laut meinem händler kann man die lieferzeiten mit deutschland nicht vergleich, weil in Ö andere Quoten zugeteilt sind und nach denen wird gefertigt und geliefert.
lg
Johannes
Also ich hatte nach ungefähr einer Woche die AB, und auf der Stand dann die Schreckensnachricht.
Bestellt am 28.02 - Liefertermin August :-(
Zitat:
Original geschrieben von audifan384
Also ich hatte nach ungefähr einer Woche die AB, und auf der Stand dann die Schreckensnachricht.
Bestellt am 28.02 - Liefertermin August :-(
habe am 23.02.bestellt-auf der Ab ist auch Lt. August🙁
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
@A5-Berti:
Toller Tipp, wenn man an der Hotline nicht die Worte "da kann Ihnen nur der Händler helfen" hören würde, alles schon probiert...
also per email funktioniert des prima. schreib hald unten dr. dr. ing. oder sowas dazu dann geben sie sich mehr mühe. Kleiner trick :-)
hab heute erfahren dass es bei den rückfahrwarnern zu extremen engpässen kommt, die haben mit ner bestellquote von 40% gerechnet, es sind aber 87% momentan. Das gleiche mit der 1,8TFSI Maschine - toll - hab ich aber aus erster hand.