A5 Felgen auf A3
Hi,
hat vielleicht jemand Fotos von diesen A5-Felgen auf einem A3. Ich bin mir am überlegen, ob ich mir diese Felgen zulegen soll. Vielleicht kann ja auch jemand diese Felgen auf einen A3 faken.
Vielen Dank für eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Hab leider nur Fotos von den S5 Felgen ... falls es jemanden interessiert ...
64 Antworten
Um nochmal auf die S5 Felgen zu kommen. Was ja ein bisschen schade ist, das es die Felgen scheinbar nur in 19" gibt!
Hab da mal eine Frage und zwar gibt es, einen Hersteller der die auch in 18" anbietet, die genau so aussehen wie die Orginalen
von Audi?
Finde 19" ist ein bisschen heftig für einen 1.9 TDI!
Gruß Ozone
Ich hätte auch lieber 18". Hab hier ähnliche s5 felgen in 18" gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ein Kumpel hat meine Felgen nochmal draufgefakt. Sieht eigentlich nicht schlecht aus.
Die haben aber ja eine ET von 29😰 Das passt doch gar nicht oder??
Ähnliche Themen
Das sind doch aber dann die Replicas aus Italien!? Wie bekommt man die dann ohne Traglastbescheinigung etc. eingetragen?
Gruß fc-funky
Zitat:
Original geschrieben von Stiffmista
Ich hätte auch lieber 18". Hab hier ähnliche s5 felgen in 18" gefunden.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ein Kumpel hat meine Felgen nochmal draufgefakt. Sieht eigentlich nicht schlecht aus.
Die fahre ich im Sommer.. aber in 20" 🙂
bekommt man die s5 felgen überhaupt unterm a3?
19 zoll wären ehwas für mich?
mhm was für eine et haben die?
danke mfg
Zitat:
Original geschrieben von Das-Bo7
bekommt man die s5 felgen überhaupt unterm a3?19 zoll wären ehwas für mich?
mhm was für eine et haben die?
danke mfg
Die ET ist in diesem Thread erwähnt. Es gibt Programme die einem den Text vorlesen können.
Viele Grüße
MC 🙂
Edit: Gott war schneller 😁
ah fein *Gg*
zum glück gibt es gott *g*
ahm eine andere frage es gibt ja rs4 felgen für a6 die unterm a3 passen von der et her. da lieg ich ja richtig oder?
weis wer was die kosten bzw wo man sie kaufen kann?
hat da wer eine adresse?
mfg
Zitat:
ja da gibt es soviele nachbauten woran erkenn ich das es originale audi felgen sind?
Spätestens am Preis.
LG
MC
Zitat:
ja da gibt es soviele nachbauten woran erkenn ich das es originale audi felgen sind?
an der eingegossenen Teilenr. und dem 4 Ringen?