A5 Facelift Optionen FIS / mufu Lenkrad

Audi A5 8T Sportback

Hi Leute

Es geht um die FIS Möglichkeiten meines A5 Facelift.
Hatte kurzzeitig einen A3 8v von 2013. dieser hatte zb den Kompass im FIS, die Anzeige für digitale Geschwindigkeit hatte er auch. Man konnte am Lenkrad ein Track weiterschalten wo beim a5 der Mode Knopf ist. Meine Mode Optionen beim a5 sind, aktuell abgespieltes Lied wird angezeigt, man kann nichts ändern an der Einstellung zb Lied weiter. Option Telefon und halt die Verbrauchsanzeige. Mehr ist nicht Heraus zu holen. Ein Knopf am Lenkrad von a5 ist ja auch Tod gelegt, warum macht Audi so eine kastration am Lenkrad und im FSI beim a5? Es es normal dass das MMi so lange brauch um sich mit den Handy zu verbinden wenn spotify zb läuft. Dauert bestimmt 30sek bis der Sound kommt.

Noch eine Frage hätte ich, habe das ASS verbaut, soweit ist der Sound ganz gut, er ist aber meines Empfinden etwas frontlastig, man hat das Gefühl das der meiste klang von vorne kommt und die hinteren Lautsprecher wenig beitragen, vllt täusche ich mich auch. Die fader Einstellung stehen in der Raum Mitte. Kann man im hidden Menü etwas Abhilfe schaffen oder lässt sich da nur der gain hochstellen für eine höhere lautstärke?

15 Antworten

Hab's gerade noch mal gecheckt. Nein! Meine Angaben oben sind für Bluetooth-Streaming also falsch. Hatte es so n Erinnerung, höre aber schon längere Zeit nicht mehr über Bluetooth.

Deine Antwort