A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
Zum Thema Dekoreinlagen:
Hat sich da nun was geändert oder spinnt der Konfigurator. Ich kann für einen 3.0-Teddy mit kastanienbraunem Leder z.Z. kein Eschemaserholz mehr auswählen, nur noch Audi exclusive. Eiche beaufort und Nussbaum sind ebenfalls verschwunden... 😕
Finde das neue Gesicht viel zu zahm, ähnlich wie die BMW Front. Vor allem beim S-Line geht das marzialische ganz verloren, schade. Also nicht mein Fall.
Gruß
BenA5S
Keine Ahnung habe ihn ganz frisch geliefert beim Händler stehen sehen (in schwarz). Waren sogar noch die Stoßdämpferdistanzstücke dran. Das ist mir nur aufgefallen weil die Räder so weit von der Karosse weg standen. 😉
Ähnliche Themen
Ja, stimmt. Sie stehen jetzt unverhüllt im Autohaus. Hatte heute das Glück ein Phantomschwarzes S5 Cabrio mit Magmaroten-Bicolor-Sitzen, abgeflachtem Lenkrad und roten Ziernähten zu sehen ... ein Traum!
Accchhhhhhhhhhjjjjjaaaaaaaaaa 🙄
Zitat:
Original geschrieben von a5derneue
Audi side assist wieder der Konfi aufgetaucht. Leider nicht mit Assistenz-Paket buchbar.
aber in Kombination mit dem lane-assist (und dann wieder mit Anrechnung des bereits im Paket enthaltenen assist), so what?
Hallo,
mal eine Frage, die mir schon länger im Kopf rumgeht, mir aber im Autohaus keiner beantworten kann:
In meinem neuen S5 habe ich das "MMI Navigation plus" mit "Bluetooth-Autotelefon online", bin also Google Maps fähig. Aber wieviel Datentransfer hat man eigentlich damit? Mein derzeitiger Handyvertrag schaltet glaube bei so 300MB in den weit aus langsameren UMTS Modus (64kbit). Reicht das noch aus oder bekomm ich dann schon ruckelnde Bilder mit der "Sanduhr in der Mitte"? Kann da einer von euch aus persönlicher Erfahrung eine generelle Aussage wie ~2Mb/Km oder so treffen? Was "saugt" Ihr so wärend der Fahrt? 😉
Mr.Dee
Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
Gibt es denn jetzt schon Bilder vom S-Line (nicht S4) ???
Ja - im Thread "FL Fotos vom Original (keine Pressefotos) A5, S5 und RS5":
http://www.motor-talk.de/.../20111103-141616-i204211860.html
http://www.motor-talk.de/.../20111103-141503-i204211859.html
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Dee
In meinem neuen S5 habe ich das "MMI Navigation plus" mit "Bluetooth-Autotelefon online", bin also Google Maps fähig. Aber wieviel Datentransfer hat man eigentlich damit? Mein derzeitiger Handyvertrag schaltet glaube bei so 300MB in den weit aus langsameren UMTS Modus (64kbit). Reicht das noch aus oder bekomm ich dann schon ruckelnde Bilder mit der "Sanduhr in der Mitte"? Kann da einer von euch aus persönlicher Erfahrung eine generelle Aussage wie ~2Mb/Km oder so treffen? Was "saugt" Ihr so wärend der Fahrt? 😉
Im A6 Forum gab es eine Diskussion dazu, leider finde ich es nicht mehr. Ich glaube es war schon einiges, vor allem die Google Earth Bilder. Ich fürchte mit 300 MB kommst du nicht weit, es ist im MMI aber ein Trafficzähler eingebaut.
Zitat:
Original geschrieben von br403
Im A6 Forum gab es eine Diskussion dazu, leider finde ich es nicht mehr. Ich glaube es war schon einiges, vor allem die Google Earth Bilder. Ich fürchte mit 300 MB kommst du nicht weit, es ist im MMI aber ein Trafficzähler eingebaut.Zitat:
Original geschrieben von Mr.Dee
mein 🙂 hat mir direkt geraten mich um eine Flat zu kümmern...
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
mein 🙂 hat mir direkt geraten mich um eine Flat zu kümmern...Zitat:
Original geschrieben von br403
Im A6 Forum gab es eine Diskussion dazu, leider finde ich es nicht mehr. Ich glaube es war schon einiges, vor allem die Google Earth Bilder. Ich fürchte mit 300 MB kommst du nicht weit, es ist im MMI aber ein Trafficzähler eingebaut.
Er hat ja eine Flat, nur wird halt gedrosselt ab 300mb.
Zitat:
Original geschrieben von a5fahrer41
Er hat ja eine Flat, nur wird halt gedrosselt ab 300mb.Zitat:
mein 🙂 hat mir direkt geraten mich um eine Flat zu kümmern...
na dann bekommt er vermutlich die Bilder von Orten an denen er vor 5 Minuten war 😁
(eine Flat, die ab einem Datenvolumen runtertacktet bis sie nicht mehr nutzbar ist, ist fürn Eimer)
Zitat:
na dann bekommt er vermutlich die Bilder von Orten an denen er vor 5 Minuten war 😁Zitat:
Er hat ja eine Flat, nur wird halt gedrosselt ab 300mb.
(eine Flat, die ab einem Datenvolumen runtertacktet bis sie nicht mehr nutzbar ist, ist fürn Eimer)
Es gibt aber leider keine Flat die nicht drosselt 😉
Zitat:
Es gibt aber leider keine Flat die nicht drosselt 😉Zitat:
na dann bekommt er vermutlich die Bilder von Orten an denen er vor 5 Minuten war 😁
echt? verdammte Tat... meiner geht ja auch nach 1GB auf 64kb/s runter...
ich hab da noch eine aus dem MiFi Spot - kann ich die auch da reinschieben?