A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Sieh dir mal sein Bewertungsprofil an, das sind wohl mehrere Lenkräder vom LKW gefallen! 😉Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
jungs , es geht los....
Sieht aus, wie wenn einer nen ganzen LKW (a la "The Fast and the Furious"😉 erbeutet hätte?! 😁
solche quellen gibt es immer wieder.....ich hatte damals auch das Glück ein TTS Lenkrad mit Airbag zu einem guten Kurs in der Bucht zu bekommen.......da kamen auch massenhaft Lenkräder aus Österreich und Ungarn....
Da ich noch am Suchen bin .... diese Felgen:
Aluminium-Gussräder im 5-V-Speichen-Design, Größe 8,5 J x 18 mit Reifen 245/40 R 18
sind nicht mit dem FL neu gekommen, oder? Denn ich denke, ich habe die gestern auf einem anderen A5 gesehen und da sahen die SCH*** aus .... oder ist es doch ein neues Design? 😕
Doch, die 5-V-Speichen ist m.E. neu.
Ähnliche Themen
Wäre SUPER, denn DIESE FELGE (Anhang) habe ich gestern auf einem A5 VFL gesehen und das sah schrecklich aus. (sorry, wenn die jemand auf seinem Wagen hat .. ist halt Geschmackssache)
Zitat:
Original geschrieben von garfield1402
Also ist das nun die neue, die es schon einmal gab? 😕HAHAHA
die von der das bild ist gab es vor dem FL,
die gibt es jetzt nichtmehr...was du jetzt unter 5v speiche bestellen kannst ist ne andere (die noch hässlicher ist)
Noch hässlicher geht ja schon fast nciht mehr ... also die Materialanmutung dieser Felge ist echt billig).
Gegen Filigran habe ich nicht, weil es an sich gut zum Auto passt (meine Meinung) ... nur dann müsste die Felge vom Material hochwertiger aussehen.
Gibt es die ggf. auch für den A6 oder A7? Dann könnte ich beim 🙂 ja mal nachsehen.
Danke
Zitat:
Da ich noch am Suchen bin .... diese Felgen:Aluminium-Gussräder im 5-V-Speichen-Design, Größe 8,5 J x 18 mit Reifen 245/40 R 18
sind nicht mit dem FL neu gekommen, oder? Denn ich denke, ich habe die gestern auf einem anderen A5 gesehen und da sahen die SCH*** aus .... oder ist es doch ein neues Design? 😕
Die Felge im 5-V-Speichen-Design (Anhang) die Du meinst ist vollkommen neu, die von Deinem Foto hingegen ist eine A6 Winterfelge:
Winter-Aluminium-Gussrad 7,5 J x 18 im 5-V-Speichen-DesignArtikelnummer: 4G0071498 8Z8
Denke aber daran, dass 18'' auf dem A5 leider nicht sonderlich groß aussehen.
Na die sieht doch schon mal viel besser aus.
Ja, ich weiss, das eine 18 Zoll nicht DER BRÜLLER ist ... aber leider hat man bei einem Firmenwagen immer ein gewisses Budget. 🙁 Ja, ich brauche MITLEID ! Und 19 Zöller aber dafür Halogen ist KEINE Alternative. 😉
Oder sind noch andere 18´ neu und würden "sexy" auf dem Cabrio aussehen?
Also wenn es die Rückleuchten vom neuen und das Lenkrad zu bestellen gibt und die Teile dann noch alle passen sollten bin ich mehr als glücklich 😁 Aber das wird ja denke mal noch ne weile dauern...
Zitat:
Na die sieht doch schon mal viel besser aus.Ja, ich weiss, das eine 18 Zoll nicht DER BRÜLLER ist ... aber leider hat man bei einem Firmenwagen immer ein gewisses Budget. 🙁 Ja, ich brauche MITLEID ! Und 19 Zöller aber dafür Halogen ist KEINE Alternative. 😉
Oder sind noch andere 18´ neu und würden "sexy" auf dem Cabrio aussehen?
wenn mein Cabby zurück geht, könntest Du meine 19" S5 Felgen (5 Doppelspeichen) erwerben 😛 Gummi ist bis VMax 270 und 6'-8' km drauf
Und Du willst nur 100 € für den kompletten Satz haben?
Cool gerne .... dann bestelle ich meinen mit den Standard 17 Zöllern ....
Du bist ein SCHATZ !!!