A5 Facelift offiziell

Audi

http://www.facebook.com/photo.php?...

Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂

2893 weitere Antworten
2893 Antworten

Der A2 war wie der Lupo 3L.

Sie waren zu früh da. Nachdem man Sie nicht mehr bestellen konnten, würden die für weit überzogene Preise auf dem Gebrauchtmarkt wie Gold für Lau verkauft.

Von daher hab ich nie verstanden, warum weder Audi noch VW, die Produktion wieder gestartet hat.

Vielleicht standen auch nur deshlab so viele weiße Autos beim Händler, weil keiner mehr einen weißen haben wollte .... 🙄

Aber mal im Ernst ... ich hatte bisher nur schwarze Autos und war von der Farbe als solches auch immer überzeugt. Und vor allem, wenn man Kinder hat ... da ist Ruck Zuck mal ein kleiner Kratzer drin ... den sieht man bei weiss DEFINITIV mehr als bei schwarz, oder?

eher umgedreht ^😉

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Vielleicht standen auch nur deshlab so viele weiße Autos beim Händler, weil keiner mehr einen weißen haben wollte .... 🙄

Aber mal im Ernst ... ich hatte bisher nur schwarze Autos und war von der Farbe als solches auch immer überzeugt. Und vor allem, wenn man Kinder hat ... da ist Ruck Zuck mal ein kleiner Kratzer drin ... den sieht man bei weiss DEFINITIV mehr als bei schwarz, oder?

😕

es gibt kaum eine farbe die empfindlicher ist als schwarz, da bekommst du schon mikrokratzer rein wenn du länger als 10s auf eine stelle guckst

Ähnliche Themen

okay .. ich hatte auch mal kurz (6 Monate lang) ein weißes Auto ... danach habe ich ihn umlackieren lassen ... und das war wirklich ALLES ANDERE als unempfindlich ... Gummiabrieb ... kleinere Kratzer ... HÖLLE !

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Weiss wird Silber niemals ablösen ^...

Stimmt, hat schon...😉

http://www.n-tv.de/.../Schwarz-und-Weiss-bevorzugt-article3858036.html

So sah die Farbenvielfalt bei unserem letzten Treffen aus. 😉

Gruss ROYAL_TIGER

A-ohne

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

So sah die Farbenvielfalt bei unserem letzten Treffen aus. 😉

Gruss ROYAL_TIGER

Bei den "Farben" wird man ja Depri, in Hamburg waren beim Treffen noch deutliche blaue und rote Farbakzente dabei 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Bei den "Farben" wird man ja Depri, in Hamburg waren beim Treffen noch deutliche blaue und rote Farbakzente dabei 🙂

Also wenn du nicht blau erwähnt hättest, dann hätte ich jetzt auf die Kennzeichen getippt. 😁

Und das traurige ist das das mehr als die hälfte der Farbpalette wiederspiegelt.

RS5 Facelift grad auf der IAA zu sehen.

hast keine fotos?

Leider nicht, sonst hätte ich Sie gepostet, schaue mir grad bei Auto, Motor und Sport den Live Stream der Vorpremieren des VW Konzerns an.

Aber wirklich keine Überraschung, Faceliftgesicht + RS Extras aus dem "alten" RS5 bekannt.

zumindest den Link, hättest du ja posten können.

--> http://www.auto-motor-und-sport.de/...s-von-der-automesse-1407960.html

Was wurde jetzt genau offiziell bestätigt? Neue Front, gleicher Motor, Getriebe, Fahrwerk - oder?

Zitat:

Original geschrieben von Shadow86x

RS5 Facelift grad auf der IAA zu sehen.

mit dem neuen TFL kann das ja nix werden 😁

Deine Antwort