A5 Facelift 2020
Eben im Netz entdeckt
Facelift
Beste Antwort im Thema
Finde ich schade, dass die das Drehrad fürs MMI eingespart haben. Sie hätten es trotz Einführung des Touch Screens so lassen können. BMW zeigt es vor, dass es geht.
Meiner Meinung nach viel bequemer, mit dem Drehrad alles zu steuern als dauernd den Bildschirm berühren zu müssen!
896 Antworten
Bei Edition One ist es im Konfigurator nicht aufgeführt.
Wie so einige andere Ausstattungen auch nicht. Carbonspiegel z.Bsp.
Zitat:
@ketro96 schrieb am 21. März 2020 um 10:08:38 Uhr:
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 21. März 2020 um 09:58:43 Uhr:
Unter Sonderausstattung.Geht glaube ich nur beim Diesel und dem großen Benziner.
Genau wie bei den roten bremssätteln und den Carbon Zierleisten
Danke! Diesel hatte ich ausgewählt. Tatsächlich verschwindet die Option, sobald ich das Edition one Paket auswähle. Genauso auch das Carbon Paket, beide sind scheinbar nicht mit der Edition one kombinierbar... sehr schade, danke für die Hilfe!!
Carbon Zierleiste geht ab dem 190 PS Quattro Diesel. Der fronttriebler mit 190 hat die Option nicht..
Edit: ich tippe zu langsam, da war jemand schneller 🙂
Zitat:
@kilian1024 schrieb am 21. März 2020 um 10:36:31 Uhr:
Zitat:
@ketro96 schrieb am 21. März 2020 um 10:08:38 Uhr:
Geht glaube ich nur beim Diesel und dem großen Benziner.
Genau wie bei den roten bremssätteln und den Carbon ZierleistenDanke! Diesel hatte ich ausgewählt. Tatsächlich verschwindet die Option, sobald ich das Edition one Paket auswähle. Genauso auch das Carbon Paket, beide sind scheinbar nicht mit der Edition one kombinierbar... sehr schade, danke für die Hilfe!!
Carbon Zierleiste geht ab dem 190 PS Quattro Diesel. Der fronttriebler mit 190 hat die Option nicht..
Das hat mich total gefuchst. Hätte bei meinem 40 TFSI Edition one auch gerne die roten bremssättel
Ähnliche Themen
@GreyDelfin ... ist das jetzt neu beim FL?? Ich konnte bei meinem S5 Cabrio EZ 06/2018 bspw. rote Bremssättel auswählen, was ich auch getan habe.
Keine Ahnung. Beim S5 kann man rote Bremssättel konfig. Mir fehlten z. B. Die schwarzen Ringe, Embleme, Auspuffblenden und Heckspoiler.
Anbei ein paar Bilder von meinem A5 Sportback S line 40 TDI in Distriktgrün Metallic und Design Selection in Atlasbeige mit Kontrastnähten in Granitgrau und Biese.
Hätte gerne Edition One bestellt doch da war Atlasbeige nicht wählbar. Und ich wollte endlich mal wieder einen hellen Innenraum. Nun sind sogar Säulenverkleidungen, Dachhimmel, Gurte und Cockpitverkleidungen in Atlasbeige. Das Innenraum Gefühl ist unglaublich elegant, geräumig, warm und behaglich im Vergleich zum komplett schwarzen Interieur vom RS3, welchen ich davor gefahren bin. Das Panoramadach trägt auch seinen Teil dazu bei und Nachts die farbige Ambientebeleuchtung.
Wer kein Schwarz, Weiß, Grau nehmen will, der wird an dem Grün nicht mehr vorbei kommen. Es schlägt die diversen, inzwischen etwas angestaubten Blautöne um Längen.
Zitat:
@Josh schrieb am 22. März 2020 um 10:50:17 Uhr:
Anbei ein paar Bilder von meinem A5 Sportback S line 40 TDI in Distriktgrün Metallic und Design Selection in Atlasbeige mit Kontrastnähten in Granitgrau und Biese.
Sehr schön, nur muss er jetzt noch einen halben Meter tiefer. 😛
Sieht gut aus. Was sind denn das für Reifen? Conti Sport Contact 5p? Wenn ja schade, dass der so schmal ist, ärgert mich bei meinem auch. Bin froh wenn die abgefahren sind. Dann kommen Michelin drauf da steht die Reifenflanke nicht so schräg.
Ist auch Günthers Lieblingsfarbton
Zitat:
@ketro96 schrieb am 21. März 2020 um 12:43:14 Uhr:
Zitat:
@kilian1024 schrieb am 21. März 2020 um 10:36:31 Uhr:
Danke! Diesel hatte ich ausgewählt. Tatsächlich verschwindet die Option, sobald ich das Edition one Paket auswähle. Genauso auch das Carbon Paket, beide sind scheinbar nicht mit der Edition one kombinierbar... sehr schade, danke für die Hilfe!!
Das hat mich total gefuchst. Hätte bei meinem 40 TFSI Edition one auch gerne die roten bremssättel
Laut Audi Support kann man im Edition one die roten Innennähte bestellen - Dass die Option fehlt, ist ein Fehler im Konfigurator 🙂 Über den Audi-Händler sind Sie aber normal bestellbar
Zitat:
@volatile void schrieb am 22. März 2020 um 12:15:15 Uhr:
Sehr schön, nur muss er jetzt noch einen halben Meter tiefer. 😛
Danke. Radmitte-Kotflügel sind ca. 375 mm. 2 cm tiefer wären schon gut. Mein S5 war ca. 5 cm tiefer.
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 22. März 2020 um 12:32:43 Uhr:
Sehr schick. Das Grün ist super klasse. Glückwunsch
Vielen Dank 🙂
Zitat:
@tobi220 schrieb am 22. März 2020 um 13:05:04 Uhr:
Sieht gut aus. Was sind denn das für Reifen? Conti Sport Contact 5p? Wenn ja schade, dass der so schmal ist, ärgert mich bei meinem auch. Bin froh wenn die abgefahren sind. Dann kommen Michelin drauf da steht die Reifenflanke nicht so schräg.
Danke. Den Reifen hast du exakt richtig erkannt. Breit baut z.B. auch der Ventus S1 evo 2. Den habe ich in 275/30/20 auf einem RS5 gesehen. Die Flanken standen fast senkrecht. Nebendran ein RS4 mit dem PZero. Der sah im Vergleich fast zierlich aus.
Zitat:
@NM - Fan schrieb am 22. März 2020 um 13:06:15 Uhr:
Ist auch Günthers Lieblingsfarbton
Der würde ihn bestimmt sofort in matt lackieren 😁