A5 Facelift 11/2011 - Bestellung
Hallo liebe Mitforisten,
mein Leasingvertrag läuft im November aus, und ich würde gerne aufs A5 Coupe wechseln. Falls die Gerüchte stimmen, wird der geliftete A5 im November auf den Markt kommen.
Habt ihr Erfahrung damit, wie lange vorher man das neue Modell bestellen kann ?
Ich habe einen Onlineanbieter gefunden, der das Fahrzeug mit einem Leasingfaktor von 1,2 anbietet ( 15tkm mit 42 M. Laufzeit, was ich für recht gut halte). Daher würde ich gerne irgendwann zeitnah mit diesem Angebot zum Freundlichen laufen.
Vielen Dank für die Auskunft
Jo
Beste Antwort im Thema
in meinen Augen konnte noch keine LED-Tagfahrlicht Variante dem A5 das Wasser reichen..
232 Antworten
Wenn ich bei Audi den Grundpreis anschaue steht da das der Audi S5: 58.600€ kostet und der RS5: 77.700€ kostet oder nicht?
Beim RS sind Sportdiff und ein paar andere Sachen "SERIE"
- daher sagte ich Ausstatungsbereinigt... vergleiche beide miteinander und du wirst sehen das es um die 12t€ sind..
ein RS mit gleicher Ausstattung und gleicher Farbe hätte mich BAR ~ 13t€ mehr gekostet..
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
Wenn ich bei Audi den Grundpreis anschaue steht da das der Audi S5: 58.600€ kostet und der RS5: 77.700€ kostet oder nicht?
Da ist der Unterschied auch schon nur 19100 aber so pingelig wollen wir mal nicht sein, du musst beachten, dass du einen Handschalter mit einem S-Tronic vergleichst.
Ist natuerlich leicht das billigste S5-Modell mit dem teuersten RS5 zu vergleichen 😉
S5 Tiptronic kostet 61050 und damit schrumpft der Unterschied auf 16650, den ausstattungsbereinigten Preis hat Scotty ja auch bereits genannt.
Ähnliche Themen
Ja okay wenn mans so sieht ist das wieder ein bißchen anders.
Aber ein stärkere Motor hätten sie ruhig verbauen können😉
man gewöhnt sich zu schnell an alles- da helfe auch keine 600PS am ende mehr.. der V8 HDZ hat schon ein solides und gutes Verhältnis !
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Konkret:Es wird ab dem Facelift, das im Oktober diesen Jahres stattfinden wird, kein V8 mehr im S5 QP geben.
Gruß Olli
Ungeschickte Entscheidung. Denn der V8 war IMHO DAS Alleinstellungsmerkmal des S5 zum 335i.
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Tja, wem sagst du das.Bleibt für einen Achtender nur noch die Option RS5 mit dem 4,2-er oder S6, S7, S8 mit dem 4,0 TFSI, der übrigens auch schon im ETKA auftaucht 😉
Gruß Olli
Hey Olli, 😉
kannst du mal bitte den Link vom ETKA posten? Danke 😉
Was für´n Link?
Es gibt keinen Link zum ETKA oder was meinst du? 😕
Oder meinst du einen Screenshot vom S7 und S8 (siehe Anhang)?
Vom S8 gibt es offenbar zwei Versionen (Einführung 11/2011 und einmal 04/2012)
Gruß Olli
Wasn los mit euch, Leute?
Ich war 2-3 Monate abwesend und schon werden hier Q7 Scheinwerfer als FL des A5 vercheckt?
Man, man, man. Das Bild auf Seite 2 oder 3 ist doch vom Q7. Von einem A5 ist da nichts dran. Die Kante in der Motorhaube, der sichtbare Teil des Kotflügels... . Ist doch alles der Q7. Ganz abgesehen von dem 1:1 Scheinwerfer.
die rede ist auch davon das es design technische diese richtung geht ... und nicht das DIES der besagte FL Scheinwerfer vom A5 ist..
Tut sich bei den Assistenzsystemen etwas?
Headup und ACC + Stop&Go, dass wären für mich Gründe noch mal A5 zu fahren und natürlich ein leistungsstärkerer Diesel.
Ansonsten wird es wohl das 635d Cabrio werden.
@Scotty
kannst ja nochmal nachfragen mit den Leuchten... ;O)
Für mich käme - wenn Neubestellung - genau der Wechsel in Frage. Und ich finde es so wie es derzeit ist perfekt.
Beim TT war es ja auch harmlos - ich hoffe weiterhin, dass es beim A5 auch weniger schlimm kommt als befürchtet.
THX
Zitat:
Original geschrieben von TTliebtBMW
Headup und ACC + Stop&Go, dass wären für mich Gründe noch mal A5 zu fahren und natürlich ein leistungsstärkerer Diesel.
Das sind die einzigen Entscheidungsmerkmale fuer dich? 😁 (zwischen den beiden Autos natuerlich)
Zitat:
Original geschrieben von TTliebtBMW
Gibt's so was wie ACC bei BMW denn überhaupt im 6er? Auf der BMW Site steht noch nicht mal ein Diesel?!?
Andreas