A5 Facelift 11/2011 - Bestellung
Hallo liebe Mitforisten,
mein Leasingvertrag läuft im November aus, und ich würde gerne aufs A5 Coupe wechseln. Falls die Gerüchte stimmen, wird der geliftete A5 im November auf den Markt kommen.
Habt ihr Erfahrung damit, wie lange vorher man das neue Modell bestellen kann ?
Ich habe einen Onlineanbieter gefunden, der das Fahrzeug mit einem Leasingfaktor von 1,2 anbietet ( 15tkm mit 42 M. Laufzeit, was ich für recht gut halte). Daher würde ich gerne irgendwann zeitnah mit diesem Angebot zum Freundlichen laufen.
Vielen Dank für die Auskunft
Jo
Beste Antwort im Thema
in meinen Augen konnte noch keine LED-Tagfahrlicht Variante dem A5 das Wasser reichen..
232 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Adé, guter alter V8 🙁Gruß Olli
Mensch Olli,
mußt Du auch noch Öl ins Feuer schütten.
Ich trauere immer noch meinem S5 V8 vom letzten Jahr nach.
Wegen den 4 Türen habe ich mich ja für den S5 SB mit dem Kastratenmotor entschieden. 🙁
Tja, wem sagst du das.
Bleibt für einen Achtender nur noch die Option RS5 mit dem 4,2-er oder S6, S7, S8 mit dem 4,0 TFSI, der übrigens auch schon im ETKA auftaucht 😉
Gruß Olli
@Scotty18
kriegst unauffällig und unverbindlich raus, ob bei den leuchten nun ober ein LED Blinker sitzt oder ob das LED TFL Band nun oben weiter geht. ;O)
Den A3 mag ich ja gar nicht leiden mit dem LED Band oben...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
ist was in Etka das das Cabrio vielleicht endlich ma den 3 Liter HS bekommt?
Nein, leider nicht, jedenfalls soweit ich sehen konnte 😉
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
@Scotty18kriegst unauffällig und unverbindlich raus, ob bei den leuchten nun ober ein LED Blinker sitzt oder ob das LED TFL Band nun oben weiter geht. ;O)
Das habe ich auch schon gefragt, wäre super Andy wenn Du nochmals fragen könntest😉
Ich kann mir es schon gut vorstellen, wäre vom Design her auch sehr schön.
Die C-Klasse hat zum Facelift auch ein LED-Blinkband vorne bekommen oder war das vorher auch schon?
Hab jetzt nichts dazu gefunden. Aber vom RS5 Andy hast Du noch nichts gehört das sich was ändern soll, oder?
Vielleicht könntest Du da bitte auch mal nachfragen, wäre super.😁
.......es wurde ja bereits ein paar mal diskutiert, aber eine konkrete Antwort auf die Frage ob das S5 Coupe auch nach dem FL den V8 4,2l behält, habe ich noch nicht gelesen. Gibt es hierz konkretere Infos ? Wenn nach dem FL auch im Coupe nur noch der Kompressor V6 zu haben wäre, dann müsste man ja schnell bestellen.....
Danke für ein paar Hinweise der Profis.
Zitat:
Nein, leider nicht, jedenfalls soweit ich sehen konnte 😉Zitat:
Original geschrieben von Counderman
ist was in Etka das das Cabrio vielleicht endlich ma den 3 Liter HS bekommt?Gruß Olli
is doch n Witz das im Cabrio kein einziger Quattro mit HS verkauft wird...
Konkret:
Es wird ab dem Facelift, das im Oktober diesen Jahres stattfinden wird, kein V8 mehr im S5 QP geben.
Gruß Olli
Zitat:
Konkret:Es wird ab dem Facelift, das im Oktober diesen Jahres stattfinden wird, kein V8 mehr im S5 QP geben.
Gruß Olli
so ist es ! und eins ist sicher- der Basispreis wird nicht günstiger. Obowhl der V6 deutlich günstiger ist in der Herstellung als ein V8 ..
Ich denke mal das Audi dadurch viele Kunden verliert wenn das Coupe keinen v8 mehr bekommt aber das war ja abzusehen,
Mein Vater hätte für nächstes Jahr Januar wieder ein S5 Coupe genommen aber unter diesen Umständen wohl eher nicht, wahrscheinlich wechselt er zu Mercedes.
Und 20000€ mehr für einen RS5 sind meiner meinung zuviel und das für den gleichen Motor der bloß ein bißchen hochgezüchtet wurde.🙁
Gruß
und Krawalloptik 😉 - mir war es dies auch nicht Wert- auch wenn der RS ein "anderes" auto ist... Ich mag es lieber dezenter
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
Ich denke mal das Audi dadurch viele Kunden verliert wenn das Coupe keinen v8 mehr bekommt aber das war ja abzusehen,
Mein Vater hätte für nächstes Jahr Januar wieder ein S5 Coupe genommen aber unter diesen Umständen wohl eher nicht, wahrscheinlich wechselt er zu Mercedes.
Und 20000€ mehr für einen RS5 sind meiner meinung zuviel und das für den gleichen Motor der bloß ein bißchen hochgezüchtet wurde.🙁Gruß
Woher kommt eigentlich das Geruecht, dass der RS 20000 mehr kosten wuerde als ein S? Schonmal einen Blick in die Preisliste geworfen?