A5 DWA Nachrüsten
Hallo Zusammen,
habe die Suche bereits ergiebig genutzt, habe aber leider keine passende Antwort gefunden.
ICh möchte bei meinem A5 die DWA nachrüsten (MJ14 somit ein FL), mir ist alles klar bis auf den Schalter in der Tür.
Der schalter vom Facelift hat ja die Teilenummer 4F0962109B und hat nur 1 taste
Der Schalter vom VFL hat die Teilenummer 4F0962109 und hat 2 Tasten
ISt die Belegung der beiden Schalter identisch? weil ich habe noch einen Schalter mit 2 Tasten rumliegen, könnte ich diesen dann verbauen? Und hat mir jemand ein Foto vom Sportback wo der Schalter genau Sitzt das wär klasse.
Im voraus besten Dank.
16 Antworten
Habe jetzt den schalter erhalten für die deaktiverung. Die anleitung passt leider absolut net wo ich habe auch im stromlaufplan sind 5 pins belegt aber wie soll das gehen wenn der schalter nur 4 pins hat. Oder habe ich etwa den falschen schalter erwischt?? Könnte mir mal jemand behilflich sein. Der schalter wird ja auch nicht wiw bewchrieben am bcm angeschlossen sondern am türsteuergerät. Ich hab ahnung von stromlaufplänen aber ich steh komplett aufm schlauch.
Danke für eure hilfe
Habe jetzt die dwa soweit verkabelt aber ich kann es nicht codieren byte 1 bit 1 das eine dwa verbaut ist. Kann mir eventuell jemand helfen ob man eine zugriffberechtigung braucht?