A5 Coupe 3.0 TDI auf "S-Line" - Look bringen

Audi A5

Moin zusammen,

ich steige gerade um auf einen A5 Coupe 3.0 TDI und habe bei einem Audi-Zentrum aus meiner Sicht einen Top-Gebrauchten gefunden. Der hat alles an Ausstattung, was ich haben will, insbesondere innen eine super Leder - Ausstattung "Audi-Exclusiv" mit farblich abgestimmten Nähten etc. Auch technisch ist vom MMI inkl Media Interface und Bang & Olufsen über APS Advanced mit Kamera und apative cruise control bis hin zu Sportfahrwerk mit Drive Select mit allem ausgestattet, was zu einer "Fast-Vollaustattung" gehört. Und er hat als BJ 12/2010 mit gerade mal 11.000km auch noch eine 3 -jähriger Audi-Garantieverlängerung, also perfekt für mich.

Einziges Manko: Er hat weder S-Line Sportpaket noch S-Line Exterieurpaket, und dadurch wirkt er irgendwie nicht so schön bullig, sondern etwas filigran. Die Farbe ist eine dunkelbraune Perleffekt- Lackierung, und als Felgen sind sehr schöne 19" - 5 Speichenfelgen verbaut, die bleiben auf jeden Fall drauf.....

Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich das durch nachträgliches Optiktuning (ABT ?) am besten hinbekomme ? Vom Motor würde ich die Finger weg lassen, sondern mich rein auf die Optik beschränken.

Für schnelle Tipps bin sehr dankbar, wenn ich zu lange überlege ist das gute Stück nachher noch weg....

Danke,

Uko

P.S: Preis liegt bei 30T€ unter Liste :-)

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ukohorst

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

Zeigt mal her den Wagen, will mal die tolle Lederausstattung sehen. 😉
Bitte sehr, noch ohne S-Line Exterieur Nachrüstung..... 🙂

Sehr schönes Coupe, auch ohne S-Line Ext. Hat er auch das Panoramadach-meiner Meinung nach ein Muss bei schwarzem Dachhimmel.

Gute Fahrt damit.

Zitat:

Original geschrieben von ukohorst

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

Zeigt mal her den Wagen, will mal die tolle Lederausstattung sehen. 😉
Bitte sehr, noch ohne S-Line Exterieur Nachrüstung..... 🙂

jetzt mal eine frage nebenbei. wie viel kosten diese felgen momentan ? habe auch vor mir solche zu holen für diesen sommer

Deine Antwort