A5 Cabrio Geschäftskunden-Leasing
Hallo Zusammen,
Ich bin auf dieses meiner Meinung nach günstige Geschäftskunden-Leasing Angebot für einen ordentlich ausgestatteten A5 2.0 TDI Quattro gestoßen, und überlege nun mir ernsthaft dieses zu machen. Kostet 169€+MWST monatlich, ohne Anzahlung bei 24 Monaten Laufzeit und 10000km p.a.
http://www.audi-partner.de/.../...Cabrio_Geschaeftskunden-Leasing.html
Was ist euere Meinung dazu? Gibts da einen Haken?
lg
Beste Antwort im Thema
Du selbst aber erzählst hier was von "rechnet sich nicht" etc etc und kannst
offensichtlich nicht 2 + 2 zusammenzählen.
Bei einer Leasingrate von round about 200 € im Monat kostet der Wagen auf
2 Jahre gerechnet ca. 5000 €, da hast Du mit dem ersten Anlassen deines
Cash-Kaufs deutlich mehr Geld verbrannt !
Und mir als Kunde ist doch schei...egal, warum Audi das anbietet, solange ich
als Käufer davon finanziell profitiere. Ob du es nun "Ramsch-Leasing" nennst,
Absatzankurbelung oder wie auch immer, die werden daran schon nicht verarmen 😎.
Wenn die Zinsen nicht gerade so schlecht wären, hätte ich mit angelegten 55K die
Leasingrate fast schon wieder raus.
Rechnerisch bist du also gerade voll auf der Verliererstrasse 🙂
195 Antworten
Kann man das rausfinden ob man einen frisch gefertigten oder eine bereits gefertigten Audi erhält?
Hat das irgendeinen Nachteil?
Nein der war sicher nicht vorgefertigt, der hat ziemlich viele extras drin, unter anderem was die ledersitze angeht. Der wurde sicherlich frisch gefertigt, echt sehr ungewöhnlich die geschwindigkeit
Mein unverbindlicher Liefertermin war für Februar vorgesehen, die letzte Aussage meines netten Verkäufers lautete: "Das Werk kommt kaum hinterher aufgrund des hohen Bestelleingangs. Rechnen Sie mal eher mit März/April ...."
Noch habe ich nix offiziell, aber im Februar rechne ich nicht mehr mit der Auslieferung.
Ähnliche Themen
Mein Liefertermin wurde von Januar auf März geschoben, jedoch ist das Auto noch nichteinmal für die Produktion eingeplant worden.... bestellt am 23.10.
Bei mir steht unverbindlich April drin, soll aber angeblich für KW8 geplant sein und demnach wäre die Auslieferung Mitte März oder so. Bin gespannt 🙂
Wo werden die Kisten eigentlich gebaut?? NSU ??
Zitat:
@borstelnator schrieb am 29. Januar 2016 um 14:31:52 Uhr:
Wo werden die Kisten eigentlich gebaut?? NSU ??
Bingo!
Cabrio in NSU, Coupé und Sportback in IN.
Weiß man den wie die Lieferzeiten sich gerade verändern?
Haben Ende Dez A5 Sportback 2.0 TDi Quattro bestellt und sollen jetzt statt März, erst im Mai kommen :/
Zitat:
@Chaot81 schrieb am 10. Februar 2016 um 20:22:26 Uhr:
Weiß man den wie die Lieferzeiten sich gerade verändern?
Haben Ende Dez A5 Sportback 2.0 TDi Quattro bestellt und sollen jetzt statt März, erst im Mai kommen :/
Hallo zusammen,
ich habe gestern auf der Audi Seit online nach den Lieferzeiten für den A5 Cabrio (Privatmann)angefragt.
Dabei wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferzeiten beim A5 wohl bei 3 Monaten, der A5 Sportback
bei 5 Monaten und der A5 Cabrio irgendwo dazwischen liegt.
Genaueres wollten/konnten die nicht sagen.
Gruß
kuhelsa
Hallo, zusammen,
Lieferzeit ändert sich derzeit ständig (leider nach hinten):
A5 SB quattro 2,0 TDI (190 PS), bestellt am 21.12.2015, Liefertermin zuerst Februar 2016, jetzt Mai 2016,
Grüße
Rolf
Zitat:
@walter eggers schrieb am 10. Februar 2016 um 22:25:30 Uhr:
Hallo, zusammen,
Lieferzeit ändert sich derzeit ständig (leider nach hinten):
A5 SB quattro 2,0 TDI (190 PS), bestellt am 21.12.2015, Liefertermin zuerst Februar 2016, jetzt Mai 2016,
Grüße
Rolf
Da haben wir ja die selben Daten, außer das es bei mir der 23te war.
Ich hab ende Oktober bestellt und Anfang Februar abgeholt. Welche die kurz nach mir bestellt haben dürfen jetzt bis April/Mai warten, angeblich kommt der Zulieferer mit den Dächern nicht nach 😉