A5 Cabrio - definitive News!!!
Hallo Leute,
gestern hatte ich mit meinen 🙂 des Vertrauens (guter Freund)wieder ein nettes Telefonat......
Er meinte ich müsste ihm bei einer Konfig. für das neue A5 Cabrio helfen 😕 , es ging nämlich um die Auftragsbestätigung für die Erstauslieferung.
Ist defintiv von Audi Salzburg bestätigt:
* Farben: vorab gleiche Farben wie beim Coupe
* Motoren:
2,0TFSI mit 211PS, Handschalter und Frontantrieb
3,2FSI mit 265PS, Multitronic und Frontantrieb
3,0TDI mit 240PS, S-Tronic (7-Gang) ung Quattro
* Vorr. Aufpreis zum Coupe: 3300€
* Erste Bestellmöglichkeit: 4/2008
* Erste Auslieferung: 01/2009
Nicht defintiv bestätigt wurde das S5 Cabrio, Techniker aus Ingolstadt munkeln das er einen 3,0TFSI bekommt 🙁 der Vertrieb meinte das nur der S4 diesen Motor bekommt und der S5 weiterhin der V8 bekommen sollte, wegen dem Klassensprung....
Es wird sich er noch andere Motoren geben, aber ich habe mir mit ihm gestern das A5 Cabrio mit 3,0TDI, S- Tronic, Quattro,... zusammenkonfi., weil er ihn nämlich gestern schon bestellen musste 😉
Ich hoffe ich konnte euch ein bißchen helfen...
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
gestern hatte ich mit meinen 🙂 des Vertrauens (guter Freund)wieder ein nettes Telefonat......
Er meinte ich müsste ihm bei einer Konfig. für das neue A5 Cabrio helfen 😕 , es ging nämlich um die Auftragsbestätigung für die Erstauslieferung.
Ist defintiv von Audi Salzburg bestätigt:
* Farben: vorab gleiche Farben wie beim Coupe
* Motoren:
2,0TFSI mit 211PS, Handschalter und Frontantrieb
3,2FSI mit 265PS, Multitronic und Frontantrieb
3,0TDI mit 240PS, S-Tronic (7-Gang) ung Quattro
* Vorr. Aufpreis zum Coupe: 3300€
* Erste Bestellmöglichkeit: 4/2008
* Erste Auslieferung: 01/2009
Nicht defintiv bestätigt wurde das S5 Cabrio, Techniker aus Ingolstadt munkeln das er einen 3,0TFSI bekommt 🙁 der Vertrieb meinte das nur der S4 diesen Motor bekommt und der S5 weiterhin der V8 bekommen sollte, wegen dem Klassensprung....
Es wird sich er noch andere Motoren geben, aber ich habe mir mit ihm gestern das A5 Cabrio mit 3,0TDI, S- Tronic, Quattro,... zusammenkonfi., weil er ihn nämlich gestern schon bestellen musste 😉
Ich hoffe ich konnte euch ein bißchen helfen...
1558 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tyler Durden 2k
wie schaut es denn überhaupt mit der nackenheizung im s5cab aus???
würde bei den schicken sitzen glaube ich nicht so gut aussehen.
..die Nackenheizung wird es nur bei den Klimasitzen und den normalen Sportsitzen geben, nicht aber für die S-Sitze !
Gruß
Tobi
da ich einen nackenfön in meinem a4cab noch nie vermisst habe stört mich das überhaupt nicht.
ich kann mir allerdings nicht vorstellen das audi mittelfrisitg dem geneigten s5 kunden keine nackenheizung anbieten wird......geschweige denn klimakomfortsitze.
Zitat:
Original geschrieben von Tyler Durden 2k
da ich einen nackenfön in meinem a4cab noch nie vermisst habe stört mich das überhaupt nicht.ich kann mir allerdings nicht vorstellen das audi mittelfrisitg dem geneigten s5 kunden keine nackenheizung anbieten wird......geschweige denn klimakomfortsitze.
Nackenheizung wird auch im S5 angeboten, nur eben nicht im S-Sitz sondern nur im Klimakomfortsitz und im normalen Sportsitz !(beide werden auch für S5 bestellbar sein)
Gruß
alles klar:-)
ich bleibe wohl trotzdem bei den s-sitzen ......sehen einfach schick aus!
Ähnliche Themen
Junx, hier mal ein originelles Update:
Meiner sollte zum 12. Juni geliefert werden. Ich habe aber soeben von meinem Agenten erfahren, dass das Teil bereits gebaut wurde! Da es ein Leasingfahrzeug ist, dauert es noch ca. 2 Wochen bis zur Auslieferung.
An alle, die einen ähnlichen Liefertermin haben: haut mal Eure 🙂 an, ob ihr eure Schmuckstücke nicht auch schon deutlich früher bekommt.
Greeetz, Thomas
Ja, geht mir ähnlich. Sollte KW25 fertig sein und gestern ahbe ich erfahren, KW23
War gerade beim 🙂 und hab mir nochmal die 3 Wagen im aufbereiteten Zustand angesehen.....leckaaaaaa !
Besonders der 3.0 TDI S-Line in weiß mit braunem Dach und braunem Leder...absoluter Knaller !!!
Dann hat er noch nen 2.0T in Silber mit schwarzem Leder und nen 3.0 TDI in schwarz mit rotem Leder....ohjeee jetzt hab ich ganz vergessen was für einer unter dem weissen Tuch in der Halle stand 😉 ?!
Gruß
Tobi
@Abandon und tho_schmitz:
Irgendwie scheint der Absatz der A5 Cabbys nicht so zu laufen, wie geplant. Ich hab in KW11 umbestellt und wurde für KW23 "ausgerechnet". Wie man im Thread Farbzusammenstellung von "Dieselroller" lesen kann, hat der diese Woche bestellt und bekommt Bautermin KW24.
Ich glaube, da frage ich auch mal nach!
Grüßle,
Beschi-der-Große
Hallo zusammen,
ich habe eben meinen Abholtermin in IN mitgeteilt bekommen: 22.5. 🙂 Noch 4 Wochen...
Grüßle
Neinus
Zitat:
Original geschrieben von Neinus
Hallo zusammen,ich habe eben meinen Abholtermin in IN mitgeteilt bekommen: 22.5. 🙂 Noch 4 Wochen...
Grüßle
Neinus
Wann bestellt? Das wäre hilfreich!
ich war dann heute auch mal zur präsentation bei meinem freundlichen.
er hatte zwei cabby´s da. einen in silber mit schwarzem leder inkl. sline und einen in schwarz mit hellgrauem leder.
beide als 2.0tfsi mit handschaltung.
leider waren das so garnicht die farbkombinationen die mir zusagen würden........................trotzdem wirklich feine fahrzeuge.
dagegen sieht mein a4 cabby richtig alt aus.
Hi Leute,
nachdem der A5 cab Liefertermin Fred anscheinend nicht so beliebt ist, möcht ich hier die neuesten Entwicklingen zum LT posten:
Auto: A5 Cab 2.0 TFSI Schaltgetriebe (phantomschwarz, Y-Felgen, Alcantara, Komfortpaket AT, ASS, usw.)
- Bestellt in AT in der KW 7 , Konfig in KW 12 noch angepasst
- 1 LT unverbindlich: erste Hälfte Mai 2009 (bei Bestellung)
- 2 LT unverbindlich: zweite Hälfte Mai 2009 (war ca. in KW 12)
- 3 LT bestätigt: KW 19
- heute einen Anruf erhalten, dass der Wagen bereits nächsten Montag (KW18) zum abholen wäre 😁
Das waren dann ziemlich genau 11 Wochen (find ich akzeptabel).
Jetzt noch Papierkram erledigen und nächsten Do. ist es dann soweit!! Freu, freu, freu 😁😁😁
Grüße, Andreas
@garix:
Glückwunsch zu Deinem Cab.
Das ist/wäre auch meine Farbe. Habe selbst zwar schon einige A5 Cabs gesehen, aber leider noch keinen in schwarz.
Hoffe, dass morgen bei der Präsentation bei meinem :-) einer in schwarz dabei ist.
Grüsse
Audi-089
War auch gerade beim Freundlichen, um mir nochmal die Cabbys anzusehen und mich zu vergewissern, daß ich die richtige Farbe gewählt habe. Nebenbei nochmal gefragt, ob er mal in die Termine gucken kann:
Undsieheda! KW18, also nächste Woche!!!
Der Wagen ist sukzessive von KW23 über KW20 auf KW18 gerutscht.
Der Händler war selbst erstaunt, da bei Werksabholung ja noch die ein oder andere Vorwarnzeit nötig wäre.
Also: alle, die auch etwa KW22-24 LT hatten, sollten sich mal bei ihrem Freundlichen erkundigen. Da läuft was schief! Und die Händler haben das nicht auf'm Tapet, da sich Termine ja meist nur nach hinten verschieben. Daher tracken die das vielleicht nicht.
Grüßle,
Beschi-der-Große