A5 bestellt - was nun ??

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob er nach Vertragsabschluss vorab schon die Betriebsanleitung von seinem Händler erhalten hat ?

Gruß
Bundestagskantine

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bundestagskanti

@sgeee

Mein 🙂 meinte, ich bekomme direkt Post von Audi und das würde sich verzögern, weil die den Liefertermin möglichst genau bestimmen wollen. Angeblich gibt es auch eine Werksorder nach der ein Auftrag binnen 28 Tagen bestätigt werden soll.

also das ist mein 6 Audi Neuwagen und ich habe noch nie ein Schreiben von Audi bekommen (Im Zusammenhang mit der Neuwagenbestellung).

Gut,kann sein das dies in speziellen Fällen anders sein kann,aber die Auftragsbestätigung solltest du doch auf jeden Fall innerhalb einiger Tage vom Händler bekommen.

Ich kenne es jedenfalls nicht anders.

Gruss

[
also das ist mein 6 Audi Neuwagen und ich habe noch nie ein Schreiben von Audi bekommen (Im Zusammenhang mit der Neuwagenbestellung).
Gut,kann sein das dies in speziellen Fällen anders sein kann,aber die Auftragsbestätigung solltest du doch auf jeden Fall innerhalb einiger Tage vom Händler bekommen.
Ich kenne es jedenfalls nicht anders.

Frage: Wann hast du denn deinen 2.7 TDI bestellt?

Hallo,

also ich weiß von meinem Händler folgendes. Er hat mich darauf hingewiesen das es zwei Wochen bis zur Auftragsbestätigung dauern kann, da dieser das sog. 4 Monate Festpreis garantie ausnützen will. Das heißt da wohl erwartet wird das der A5 in der nächsten Zeit preislich nach oben geht, will er die Auftragsbestätigung so spät als möglich machen um den Preis zu halten! Dabei habe ich aber auch Februar KW05/2008 angegebenen voraussichtlichen Termin. Ich denke es köntne daran liegen wenn es länger dauert.

hmm hab am 10.10. bestellt. Allerdings Lieferung erst für Mai 08. Dennoch noch keine Auftragsbestätigung von Audi Leasing. Mein 🙂 meinte, dass die Audi Leasing GmbH immer ein paar Wochen dafür benötigt..naja mal noch ein paar Tage abwarten...