ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Außenspiegel, Glas verrutscht

A5 Außenspiegel, Glas verrutscht

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 4. April 2020 um 12:20

Hallo ,

 

Außenspiegel Glas verrutscht bzw. klebt anscheinend nicht mehr richtig am Gehäuse .

Was kann ich da tuen ? Einfach wieder dran kleben ?

Ähnliche Themen
10 Antworten

Ist es vielleicht nicht richtig eingeklipst?

Kommt manchmal vor. Ich würde ein neues Glas in der Bucht kaufen.

Warum neues Glas?

Das alte ist doch noch gut. Neues gutes Doppelseitiges Klebeband bspw von M3 nutzen und das Glas neu ankleben. Die alten Reste vorher entfernen.

Themenstarteram 5. April 2020 um 0:12

Danke für die Tipps Leute ...ja das Glas ist noch gut ,am Glas ist nichts dran :D

Ist bei mir die Woche auch passiert. Zum Glück hat sich das Glas nicht bei der Fahrt gelöst. Habe es mit spezial Kleber von UHU wieder angeklebt und 24h aushärten lassen. Sitzt jetzt wieder bombenfest. Der Kleber muss unbedingt Temperaturfest sein, auch wegen der Spiegelheizung sonst ist das Glas gleich wieder ab.

Themenstarteram 5. April 2020 um 9:59

Okay danke dir mein Freund :D

Konrads Spezialkleber tut es auch.

Den kennt doch kaum einer hier... :D:D:D

Zitat:

@Markus308 schrieb am 7. April 2020 um 21:06:14 Uhr:

Den kennt doch kaum einer hier... :D:D:D

Das reicht doch wenn wir beide ihn kennen. :D

Die Leute haben vergessen wie man Google benutzt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Außenspiegel, Glas verrutscht