A5 1.8 wie S5 hier die bilder

Audi S5 8T & 8F

hier bilder von meinen a5

Beste Antwort im Thema

Ja und bei diesen Sprüchen wir dann der Hund in der Pfanne verrückt - Neider!!! Bla Bla Bla - immer das gleiche wenn Kritik geübt wird, dann ist Mann oder Frau direkt neidisch! Sorry, neidisch auf ne Karre, der ein A5 ist und wie ein S5 aussehen will - also bitte. Die, die Kritik an Matchboxtuning üben, sind doch nicht unbedingt immer neidisch. Was geht denn dem Besitzer im Kopf vor, wenn er auf der Straße in nem A5 fährt, der aussieht wie ein S5. Denkt er dann, wenn ein Auto hinter ihm fährt, schau mal meine vier Rohre hinten - ich hab Power? Denkt er, schaut alle auf mein Auto - ist nen S5, ich mach einen auf dicke Hose und auf der Bahn kommt bei 200 das Muffensausen und er macht einen auf Langsam weil das kleine Motörlein den Fahrer in die Realität zurück bringt! Wenn man so ne Aktion bringt, muss auch mit Usern im Forum klar kommen, die nicht hoch springen und sagen - boah ey, ne fette Karre hast du dir da gebastelt! Ich würde mir in meinem A4 komplett dämlich vorkommen, wenn ich diesen von Außen wie einen RS4 aussehen lassen würde. Diese Meinung muss es auch geben können und daran ist nichts lächerliches - danke, dass den anderen, die die ganze Aktion nicht als besonders toll ansehen auch ihre Meinung gelassen wird! Der S5 ist ein tolles Auto, ein Schaf im Wolfspeltz eben aber nicht jedermans Geschmack.

269 weitere Antworten
269 Antworten

ich sag jetzt nur noch.
wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich habe diese fragen schon mehrfach beantwortet.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

ich sag jetzt nur noch.
wer lesen kann ist klar im vorteil.
mfg

Na dann entschuldige mein nerviges Nachfragen. Ich konnte leider bisher keine Antwort von Dir entdecken. Na, wahrscheinlich haste 'n Korken in das offene Rohr geschoppt!? ;-)

Aus meiner Sicht nicht ohne Schweissarbeit möglich, aber Du hast sicher Gründe für Deine Geheimniskrämerei.

Ich wünsch Dir aber weiterhin viel Spass damit... und lass Dich nicht von der Polizei erwischen... ;-)

Grüße Stevo

es geht ja auch nicht ohne schweissarbeit.
du musst dir natürlich ein hosen-t stück schweisen weil der 8 zylinder zwei rohre hat.
der 1.8 er nur eines.
wenn du keine schrauber bist oder keinen zur hand hast dann würde ich es sein lassen.
gruss.

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Ich wünsch Dir aber weiterhin viel Spass damit... und lass Dich nicht von der Polizei erwischen... ;-)

Er soll sich sogar erwischen lassen, er hat bereits alles ohne Probleme eintragen lassen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Er soll sich sogar erwischen lassen, er hat bereits alles ohne Probleme eintragen lassen 😉

genau , ist alles eingetragen, da der auspuff nicht so laut ist und die befestigungen alle gepasst haben.

gruss

Zitat:

hallo
die halterungen sind alle vorbereitet.
man muss den auspuff nur runterschrauben.
es sind alle schrauben am auto dran wirklich alle.
der auspuff passt ohne probleme.
mfg

aber du hast geschrieben das es schweissarbeiten gibt. was muss geschwiesst werden?

Zitat:

....musst dir natürlich ein hosen-t stück schweisen

was ist das 😕

ein T sieht so aus 😁

sieht er so aus....... Y

@bammmbammm: schöner Wagen, der A5 sowieso und als Krönung der S5 - also warum nicht der Optik wegen umrüsten?

Kannst Du bitte mal ein Foto von der Seite machen, wo die Federn noch etwas nachgegeben haben. Ich hab im A6 auch die 35mm drin. Mir ist das nen Tick zu viel. Deine ersten Fotos haben mir sehr gut gefallen, kämen also 25mm Federn nahe.

Die Felgen finde ich schöner, als die gleichen A5-Felgen, weil poliert und innen dunkler. Gibt es verschiedene Adapterscheiben dafür (wegen Einpresstiefe)? Du hast 255er Reifen statt 265er wie im Konfigurator: sind die Felgen noch gut abgedeckt/geschützt? Ein Detailbild wäre schön.

Viele Fragen: aber mir gefallen die Räder halt sehr gut. Kommen jetzt in die engere Auswahl...dank Deiner Fotos ;-)

-> Lustig sind die Forderungen nach dem 1.8 Schild. Wer nicht weiß, daß das tatsächlich KEIN S5 ist, fühlt sich dann erst recht angemacht..."jetzt macht sich der S5-Fahrer auch noch lustig ;-)"

Gruss

wenn ich dazu komme mache ich pfingsten ein paar fotos.
gruss

Zitat:

Original geschrieben von Chromox

@bammmbammm: schöner Wagen, der A5 sowieso und als Krönung der S5 - also warum nicht der Optik wegen umrüsten?

Kannst Du bitte mal ein Foto von der Seite machen, wo die Federn noch etwas nachgegeben haben. Ich hab im A6 auch die 35mm drin. Mir ist das nen Tick zu viel. Deine ersten Fotos haben mir sehr gut gefallen, kämen also 25mm Federn nahe.

Die Felgen finde ich schöner, als die gleichen A5-Felgen, weil poliert und innen dunkler. Gibt es verschiedene Adapterscheiben dafür (wegen Einpresstiefe)? Du hast 255er Reifen statt 265er wie im Konfigurator: sind die Felgen noch gut abgedeckt/geschützt? Ein Detailbild wäre schön.

Viele Fragen: aber mir gefallen die Räder halt sehr gut. Kommen jetzt in die engere Auswahl...dank Deiner Fotos ;-)

-> Lustig sind die Forderungen nach dem 1.8 Schild. Wer nicht weiß, daß das tatsächlich KEIN S5 ist, fühlt sich dann erst recht angemacht..."jetzt macht sich der S5-Fahrer auch noch lustig ;-)"

Gruss

die adapter bekommst du bei h+r oder scc in allen grössen.

ist also kein problem.die kosten pro achse um die 100 euro.

das kostet ein spurverbreiterungsatz auch schon.

gruss

Zitat:

die adapter bekommst du bei h+r oder scc in allen grössen.
ist also kein problem.die kosten pro achse um die 100 euro.
das kostet ein spurverbreiterungsatz auch schon.
gruss

Und welche hast Du verbaut? H+R glaub ich. Welche Ausführung (Abmessungen, Art.-Nr)?

Danke & Gruss

bei diesen felgen die et 29 haben kannst du hinten 6cm pro achse und vorne 5 cm pro achse ohne probleme machen.
ich habe sie von h+r da sind sie ne kleinigkeit günstiger und schneller da gewesen.
mfg

Zitat:

bei diesen felgen die et 29 haben kannst du hinten 6cm pro achse und vorne 5 cm pro achse ohne probleme machen.
ich habe sie von h+r da sind sie ne kleinigkeit günstiger und schneller da gewesen.
mfg

Na das sind doch mal konkrete Zahlen! Vielen Dank! Nun heissts Felgen suchen. (Hab ja noch Zeit bis zur Auslieferung.) Über Audi sind die sicher unbezahlbar.

Freu mich schon auf die "Pfingstbilder" 😛

Danke & Gruss

Zitat:

mfg

kleine Korrektur: er meint ET 43, ET 29 haben die orig. A5 20''. Bei ET29 würde ich keine 30 bzw. 25mm Scheiben drauf machen 😉

Grüsse

Deine Antwort