A5 1.8 wie S5 hier die bilder
hier bilder von meinen a5
Beste Antwort im Thema
Ja und bei diesen Sprüchen wir dann der Hund in der Pfanne verrückt - Neider!!! Bla Bla Bla - immer das gleiche wenn Kritik geübt wird, dann ist Mann oder Frau direkt neidisch! Sorry, neidisch auf ne Karre, der ein A5 ist und wie ein S5 aussehen will - also bitte. Die, die Kritik an Matchboxtuning üben, sind doch nicht unbedingt immer neidisch. Was geht denn dem Besitzer im Kopf vor, wenn er auf der Straße in nem A5 fährt, der aussieht wie ein S5. Denkt er dann, wenn ein Auto hinter ihm fährt, schau mal meine vier Rohre hinten - ich hab Power? Denkt er, schaut alle auf mein Auto - ist nen S5, ich mach einen auf dicke Hose und auf der Bahn kommt bei 200 das Muffensausen und er macht einen auf Langsam weil das kleine Motörlein den Fahrer in die Realität zurück bringt! Wenn man so ne Aktion bringt, muss auch mit Usern im Forum klar kommen, die nicht hoch springen und sagen - boah ey, ne fette Karre hast du dir da gebastelt! Ich würde mir in meinem A4 komplett dämlich vorkommen, wenn ich diesen von Außen wie einen RS4 aussehen lassen würde. Diese Meinung muss es auch geben können und daran ist nichts lächerliches - danke, dass den anderen, die die ganze Aktion nicht als besonders toll ansehen auch ihre Meinung gelassen wird! Der S5 ist ein tolles Auto, ein Schaf im Wolfspeltz eben aber nicht jedermans Geschmack.
269 Antworten
ja a Foto wär nicht schlecht...
der ,,S5,, Grill hat ja senkrechte silberne Stäbe...
der ,,normale,, Grill vorne beim A5 oder meinem 2,7 TDI hist ja von grund auf schwarz/grau
mit Querstäben...
die Querstäbe haben in der Mitte jeweils ne Vertiefung ...........das sieht so aus las ob man da z b Aluleisten reinmachen könnte..
hat das von euch schon mal jemand gemacht..oder weiss jemand wers schon hat.
bin für alle Tipps dankbar
Toni
der s5 grill hat auch weniger felder und ist von den abständen grosser.
sieht auch besser aus als der andere.
mfg
ich habe jetzt natürlich den schwarzen vom 3 liter übrig.
kann ihn jemand gebrauchen?
ist sogut wie neu.
mfg
fotos bitte !
cya
Ähnliche Themen
also das ist ja ein kindergarten hier, warum muss man auf jemanden so losgehen 🙄
man kann sagen - ok mir gefällt es nicht und das genügt auch.
da kommt man sich wie in nem golf-forum vor.
ich finde die anlage auch schick, es schaut einfach besser aus und hat nichts damit zu tun nach außen einen S5 präsentieren zu wollen. ich bestelle mir auch nur den 1.8 TFSI und könnte mir auch nen S5 leisten, brauche ich aber nicht und will ich auch nicht. Fahre nur in der stadt!
also sollte man mal die vorurteile bei seite lassen! jeder soll/kann mit seinem auto machen was er will.
Zitat:
Original geschrieben von Med26
also das ist ja ein kindergarten hier, warum muss man auf jemanden so losgehen 🙄
man kann sagen - ok mir gefällt es nicht und das genügt auch.
da kommt man sich wie in nem golf-forum vor.ich finde die anlage auch schick, es schaut einfach besser aus und hat nichts damit zu tun nach außen einen S5 präsentieren zu wollen. ich bestelle mir auch nur den 1.8 TFSI und könnte mir auch nen S5 leisten, brauche ich aber nicht und will ich auch nicht. Fahre nur in der stadt!
also sollte man mal die vorurteile bei seite lassen! jeder soll/kann mit seinem auto machen was er will.
Klar kannst Du Dir natürlich auch einen S5 leisten... und jeder S5-Fahrer macht ja auch nur auf Understatement, weil der R8 halt so 'ne beschi**en lange Wartezeit hat. *lol*
Langsam nervt der Thread, weil offensichtlich jeder zweite 1.8er-Fan nur Partei für den TE ergreift, um seinen eigenen "Vernunftkauf" zu rechtfertigen und diesen doch bitte keinesfalls in Verbindung mit seinem Privatvermögen gesehen haben will. DAS ist wirklich lächerlich und nebenbei noch vollkommen uninteressant.
Zeit für *closed*!
Grüße Stevo
ich würde auch partei ergreifen, wenn ich mir keinen 1.8er kaufen würde, nur so nebenbei.
hier geht es drum andere leute machen zu lassen was sie wollen, ohne diese persönlich anzugreifen, was viele hier tun.
Wen dieser Thread nicht mehr interessiert, bzw. nervt, sollte nicht nach close rumschreien, sondern ihn ganz einfach nicht mehr anklicken und lesen... nur so'n workaround von mir 😉
Ich finde die Diskussion hier interessant - auch bei mir Stand die Wahl zwischen Vernunftkauf (1.8er A5) oder dem großen Bruder S5. Nicht zuletzt weil ich nicht einsehe warum ich mir ausgerechnet noch so einen Spritschlucker in die Garage packe hat die Vernunft gesiegt 🙂
Derzeit fahre ich einen Boxter (Bj 2001 - 162kW) und diese ständigen Gängeleien an Ampeln seitens einiger BMW oder GTI Kiddies sind zwar Anfangs noch lustig, aber irgendwann fängt es an zu nerven. Soll heissen ich ignoriere die Spinner, aber in der Regel drehen deren Reifen durch und ich steh schon an der nächsten Ampel.
Gut ich schweife ab, denn was ich eigentlich sagen wollte ist das mir persönlich das Design vom S5 um längen besser gefällt als das vom A5. Ernsthaft betrachtet rechtfertigen die Beschleunigung (braucht man Innerorts eh nicht) und die "geringfügig" höhere Endgeschwindigkeit (kann so gut wie nirgends ernsthaft ausgefahren werden) nicht den Mehrpreis von 20k Euronen.
Peter
genau in die richtung ging auch mein gedanke.
man sollte selbst wissen was und wofür man sein auto braucht.
den rest vom übrigen geld zum s5 stecke ich lieber in mein haus und mache urlaub.
gruss
Das ist in dem Thread vielleicht etwas untergegangen, aber kannst du eventuell eine grobe Zusammenstellung geben Welche Teile du ausgetauscht bzw. wo bestellt hast?
hallo
heute habe ich die räder und die adapterscheiben eintragen lassen.
absolut ohne probleme.
selbst die s5 anlage hat der tüv mir eingetragen.
absolut genial.
das der tag perfekt wurde hatte ich noch ein leistungsdiagram machen lassen.
stolze 185 pferde brachte mein 1,8er auf die rollen.
der prüfer meinte , dass die auspuffanlage mal so um die 10 ps bringt.
ich finde es einfach nur super.
alles gesegnet und noch mehr leistung.
gruss an alle a5 driver.
bin für alle fragen offen.
was genau wollt ihr wissen??