A4 Tieferlegen

Audi RS4 B5/8D

Hallo an alle !!

Fahre ein Audi A4 Avant BJ.99 , 1.8 L . Und würde gerne denn tieferlegen, nur Federn`! Was würde das kosten, bin nämlich frisch aus denn Bund und in der Zeit konnte ich nicht so viel reicher werden als ich es mir vorgestellt habe. Deswegen möchte ich erstmal nur Tieferlegungsfedern haben so 40mm vorne und hinten. Was haltet ihr davon und was würde es mich kosten+eintraggen. Vielleicht hat jemand 40mm sein Wagen ja tiefergelegt und ich würde mich über Fotos freuen, damit ich es mir so ungefähr es vorstellen kann wie es dann bei mir so aussehen würde. mfg a4rider

33 Antworten

und noch eins. Auf den Felgen hab ich jetzt meine WR. Ich mach jetzt schon ewig rum mit meiner Tieferlegung. Es wird wahrscheinlich ein 40/30 aber weiß noch net wann.

Vielleicht hat jemand ein Bild mit einer 40/30 tieferlegung. Hab Angst das es härter wird als mit der Werkstieferlegung. Obwohl da ja sowieso Sportstossdämpfer drinn sind oder irre ich mich da? Hoffe es kennt sich jemand damit aus.

Zitat:

Original geschrieben von a4rider

jetzt weis ich es wie ich euch fotos zeigen kann!!

ich find dass es kaum auffällt, dass er hinten vielleicht ein bissl tiefer ist. jetzt nur noch schöne 17 Zöller draufziehn und dann sieht die sache gleich nochmal anders aus. mit den vollgummireifen / ballonreifen ; ) (hab ich auch noch drauf) sieht das ergebnis nie so aus, wie man es erwarten könnte.

ich hab mir überlegt für meine Limo das 30 mm H R Cup Kit Fahrwerk draufzuziehen. Wo liegt dann ca. der Preis? (ca. 500 Euronen?)
Mein Bedenken ist nur, da mein Auto (Facelift) sowieso schon auf "stelzen" fährt, ob dann auch 30 mm reichen. Aber laut der Homepage von HR gibt es nur 30 mm Fahrwerke - und gewindefahrwerke fallen aufgrund des hohen preises eh flach.

Hast du jetzt die H&R Federn eingebaut?? sieht finde ich ganz gut aus...seh keinen wirklichen Unterschied, dass er vorne höher ist.

Hallo!!! Darf man eigentlich z.b vorne das Auto Tieferlegen und hinten die Originalen Federn drinlassen, ist es erlaubt oder zugelassen ??
Hinten die Originalen Federn und Stoßdämpfer drinlassen und vorne Originalen Dampfer mit Tieferlegungsfedern?? Oder was sagt ihr??