ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. A4 FL Car Play startet, Radio aus

A4 FL Car Play startet, Radio aus

Audi A4 B9/8W Allroad
Themenstarteram 7. Oktober 2021 um 9:13

Hallo zusammen, mal eine Frage an euch, was mich etwas nervt: Ich fahre einen Audi A4 Avant 2.0 TDI aus 05/2021. Tolles Auto, was mit echt viel Spaß macht und ich mich morgens freue einzusteigen.

Was mich echt nervt, ich nutze Car Play, aber wenn ich das Auto starte, geht mein Radiosender an, alles gut soweit, wenn sich das Handy dann verbindet per Car Play startet Car Play auf dem Touch Screen und das Radio geht aus, ich muss dann wieder auf Radio schalten, damit ich Radio hören kann...kann man das irgendwie ändern oder ist das normal?

Ich weiß, das ich auch die normale Telefonfunktion nutzen kann, aber habe mit extra das Smartphone Interface geholt wegen Spotify, Teams etc. da einfacher zu bedienen, als am Handy rum zu spielen.

Danke euch.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Geht mir leider auch so - wäre auch an einer Lösung interessiert, glaube aber, es gibt keine…

Es gibt keine Lösung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. A4 FL Car Play startet, Radio aus