A4 Federteller Tieferlegung Erfahrung?
Hallo, möchte meinen A4 vorne noch etwas tiefer legen, dazu möchte ich die orginal Federteller gegen Tieferlegungs-Federteller wechseln. Wie werden die unteren Federteller gewechselt? Sind die orginal Federteller nicht angeschweisst?
Hat jemand Erfahrung damit?
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Taz-G60
Ne aber um diese geht es.
Würde gerne mal ein Bild von einem Auto sehen wo die Teller verbaut sind. Wenn einer die verbaut hat.
Vieleicht mit 19 Zoll Felgen.
und vieleicht noch mit einem S-Line Fahrwerk :-)
Das sind ja 3 wünsche auf einmal das geht nun wirklich nicht !
Oder doch Ha
Gruß Mike.
Danke.
MfG Hoofy
Das wäre super wenn du ein Bild mal senden könntest.
Wenn ich bei meinem vorne so 1-2 cm runterrechne das würde event schon reichen. Möchte nicht mehr so ein Auro wo man nirgends mit hinfahren kann, soll schon fahrbar bleiben.
Gruß Markus
hallo,
ich hab das s-line plus drin und vor ca. 2 wochen bonrath federteller verbaut.
zur zeit leider noch auf 17".
kann dir aber am abend ein foto einstellen.
hier ein foto mit s-line und federteller (habs mir ausgeborgt, hoffe der besitzer hat nichts dagegen, ansonsten bitte melden ;-))
http://www.audi4ever.at/.../1033_21687f1e065df25c77a1218f0f983b5b.jpg
lg
Ähnliche Themen
Das sieht doch schon mal gut aus. Ist eine Überlegung wert. Kostet ja nicht viel. Wobei ein Foto in silbern wäre besser um die Abstände besser zu sehen. Reifen zu radkasten. Aber danke schon mal.
mfG Hoofy
So habe gerade Federteller eingebaut vorher Kotflügel-Unterkante ca.66,5cm , nachher ca.64cm.
Bilder gibt es später(weiß noch nicht genau , wie ich sie anhängen kann???).
Erster Fahreindruck auf Mittellschlechten Straßen, kein Unterschied, auch sonst alles wie vorher, ach ja verbaut in einem Audi A4 Cabrio 1.8T.
Bia dann
Uli
Hallo laufaudi !!!
Das ist doch klasse wenn er vorne nur durch die Teller ca 2,5 runtergekommen ist kann mir vorstellen das es gut aussieht. Habe meine auch schon in der Garage liegen. Bin mal gespannt wie es aussieht. Werde bestimmt am WE dazu kommen sie einzubauen.
Wünsche allen einen schönen Abend.
Gruß Markus
Hallo !!!
Hoffe es klappt sende euch mal ein Bild von meinem A4 S-Line Cabrio mit Federteller von Supersport.
Ist um die 2 - 2,5 cm runter gekommen.
http://i211.photobucket.com/albums/bb305/Taz_G60/Privat/DSC00510.jpg
Hat geklappt!!!
So sieht es bei mir auch aus!
Hast Du die Teller schon eingertagen?
Und wenn ja , gab es irgent welche Probleme?
Bis dann
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Taz-G60
Denke mal das ich auch die von Supersport nehme. Bei Federteller kann man eigendlich nichts falsch machen.
hallo,
würde mich auch interessieren, aber gibt es auch Auflagen bzw was steht im Tüvgutachten?
Gruß
Erik
Der ist aber ordentlich runter. Hätte ich nicht gedacht. Ich glaube ich werde das auch machen. Muss da die Spur neu eingestellt werden?
MfG Hoofy
ja spur solltest du neu vermessen lasse, da du für den einbau normal das ganze federbein ausbauen musst.
Hallo Jungsn
Sieht den dass gut aus wenn man nur vorne runter lässt,und hinten nicht ( hochbeinig )?
Er steht hinten ja auch nicht so hoch wie auf dem Bild. Kommen noch 19 Zoll drauf dann wirkt das wieder anders.
Komt Geld kommt Zoll :-)
gruß Mike
Federteller
Ich mach morgen mal foto´s und stelle sie ein.