A4-Facelift 2004
Hy,
hat von euch schon jemand Bilder vom Facelift des aktuellen A4? Der soll doch schon im Spätjahr beim Händler stehen, oder nicht? Währe echt schön wenn jemand mal ein Foto vom Facelift hier zeigen könnte.
gruß
Speedy
197 Antworten
Na das werden aber sicher auch keine anderen Bilder sein die wir schon kennen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von BlueRooster
Hallo zusammen,
erste Fotos (von vorne) findet ihr im carpassion.com-Forum...
http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=22878
Falls jmd. Bilder von hinten bzw. innen hat, und diese hier posten kann, wäre super....
P.S.: Eine kleine Hürde ist allerdings dabei. Ihr müsst euch bei cp.com einloggen bzw. Mitglied sein....;-))
Also die Bilder sind hier schon lange bekannt! Sind die bekannten Bilder aus der "Autozeitung"!
Gruß Scoty81
Okay, war nur ein gut gemeinter Versuch....;-))
Ist jetzt ein bisschen offtopic, aber glaubt ihr dass in Zukunft alle Audis die geteilten Rückleuchten bekommen werden?
Die neuen beim A4 werden ja ähnlich wie beim A3SB ausfallen, wie siehts bei einem Facelift vom A6 aus, da würden die IMO auch ganz gut passen.
Der Nuvolari hat ja einwenig vorgegeben wo die Reise hingeht, ich finde was besseres könnte Audi nicht machen, vor allem beim aktuellen A4 haben mir die Rückleuchten (wie auch beim alten A3) mit der riesigen weißen Fläche für Blinker/Rückfahrlicht überhaupt nicht gefallen, da sagen mir die Designs von A3/A6/A8 doch deutlich mehr zu, deswegen bin ich schon sehr gespannt auf die Enthüllung des A4 Facelifts.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von disap.ed
wie siehts bei einem Facelift vom A6 aus
also ein facelift vom a6 wird es sicher nicht so schnell geben. die limo ist ja eben erst rausgekommen. der avant im frühjahr 2005 wird hinten wohl einige kleine gemeinsamkeiten mit dem a3sb haben.
Ist mir schon klar dass Audi für den A6 nicht gleich ein Facelift nachschiebt, aber wie du schon gesagt hast, erstmal beim Avant. Ich glaube aber doch dass in ~3Jahren dann ein FL kommt, welches diese Grafik dann auch bei der Limousine einführt.
Hallo,
hab soeben dieses Photo gefunden:
Sieht meiner Meinung nach verdammt echt aus!
Was ist eure Meinung?
lG
Austrianpower!
Zitat:
Original geschrieben von Austrianpower
Hallo,
hab soeben dieses Photo gefunden:
Sieht meiner Meinung nach verdammt echt aus!
Was ist eure Meinung?
lG
Austrianpower!
Nee, sorry ist auch nur eine Fotomontage! Diese Bilder waren vor ein paar Monaten mal in der AMS!
Sind aber keine echten!
Gruß Scoty81
freut mich echt....
so ein Theater um ein "Facelift"
Leider wr ich beim letzten "Modellwechsel" noch nicht im Forum...:-)
Wird sicher noch interessanter, wenn das wirklich neue Modell kommt.
Zu den Rückleuchten....
Hm, stimmt schon, wenn man was verbessern kann, dann die....
ABEr...das "WEiß" stört mich weniger....
und ob es sinn macht, die Lichter von Seat oder dem neuen Opel Vectra zu kopieren ?????
so long....
Zitat:
Original geschrieben von B6freak
Zu den Rückleuchten....
Hm, stimmt schon, wenn man was verbessern kann, dann die....
ABEr...das "WEiß" stört mich weniger....
und ob es sinn macht, die Lichter von Seat oder dem neuen Opel Vectra zu kopieren ?????
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah 🙂
http://www.autogalerie.org/.../Nuvolari_quattro_009.jpgIch hoffe inständig dass es diese Rückleuchten-Grafik in irgendeiner Form in die Massenproduktion schafft, wenn auch in leicht abgewandelter Form, der A3SB ist ja schon sehr na dran.
😁
Genau nur rote Rücklichter ohne das doofe weiss, wäre echt edel ein Heck in "US Lichter" Manier zu haben 😉
Ich hab ja nicht gesagt dass ich generell was gegen weiß habe, ich finde beim aktuellen A4 nur die Fläche zu groß, da gefallen mir die Designs der neueren Modelle mehr.
@Andi V6 TDI: Da Du ja offensichtlich ein "Insider" bist (WA?!) und auch schon mal offensichtlich Probleme mit dem vorzeitigen "Veröffentlichen" von Info`s hattest und Du demzufolge nix über das A4 FL sagen kannst/willst: Wie wär`s denn mit einer Einschätzung im Sinne von"Vorne sieht des jetziige Modell besser aus, hinten gefällt er mir das FL aber sehr gut" oder so ähnlich. Meinst Du, daß das möglich ist - ohne Ärger zu kriegen ?!
Er hat schon öfters gesagt dass er ihm besser gefällt und vor allem das Heck viel eleganter wirkt. Wie er vorne aussieht kann man sich ja jetzt nach all den Photoshop-Bildern auch schon denken, sind angeblich schon sehr nahe dran.
Hallo
wir in der Arbeit haben schon die neue Stossstange vom A4 Facelift und die sieht klasse aus....
Mehr darf ich dazu nicht sagen....
MFG Volker