A4 Cabriodach,auch hier schläft Audi

Audi A4 B7/8E

die Franzosen (Peugeot,Renault) haben die Marktlücke des Klappdaches des DB SLK erkannt und s o f o r t reagiert und Klappdächer an ihren preiswerten Cabrios angeboten.

VW kat ein analoges Cabrio in petto,leider kommt dies aber erst in ca zwei Jahren zur Auslieferung

WANN HAT AUDI AUSGESCHLAFEN und bietet ein Klappdach für das A4 Cabrio an,zusammen mit Quattro wäre dies ein attraktives NOVUM,z.B für die Alpenländer!

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

also inzahlungnahme ? nach dem motto "da muss ich jetzt durch..." ??

... Nööö, ein junger Mann aus Dortmund hat sich erbarmt, und gibt dem RAudi ein neues Zuhause und ein Dach über'm Kopf 😁 ... Samstag wird er abgeholt, Montag hol ich den TT ... Dienstag versuche ich die 19" draufzupacken ... und wenn das nicht funzt, meld ich mich bei Dir 😉

ralle

P.S. ... hatte immer Dein Angebot im Hinterkopf, aber bei 51kilo Neupreis, hätte das auch nichts geholfen !

joo alter, wäre dann doch noch über deiner schmerzgrenze gewesen !!...wenn der jetzt passt, glückwunsch !!

...die dinger passen nich, bzw. schauen ned so prall drauf aus, glaub mir, ich mach schon mal platz hier 😁

hier, aber erstmal glückwunsch zum verkauf !! auch wenn er in die "verbotene stadt" ging !!
aber da soll´s ja auch einige nette leute geben, gele farcenty 😁

Hi ralle,

hast Du doch den schwarzen genommen? 🙂
Gute Entscheidung. Ich hoffe, ich bekomme ihn nach der Abholung zu sehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... Nööö, ein junger Mann aus Dortmund hat sich erbarmt, und gibt dem RAudi ein neues Zuhause und ein Dach über'm Kopf 😁 ... Samstag wird er abgeholt, Montag hol ich den TT ...

Mensch ralle , es heißt ein junger Mann aus Lüdenscheid. 😉

Gruß Thorsten

Zitat:

hier, aber erstmal glückwunsch zum verkauf !! auch wenn er in die "verbotene stadt" ging !! aber da soll´s ja auch einige nette leute geben, gele farcenty

Danke für die Blumen Danny.....dafür halte ich den Blau Weissen auch im diesjährigem Titelrennen die Daumen......Schließlich habt ihr "uns" auch schon mal zum Titel geschossen, und es wäre mir so auf jeden Fall lieber als wenn die Bayern Meister würden.

Zitat:

Mensch ralle , es heißt ein junger Mann aus Lüdenscheid

Ist hier irgendwo eine Nest 😁 ????

Mensch der RAudi fährt jetzt vor meiner Haustür rum.....

Ähnliche Themen

Hi Mädels,

@Sliner: Na, scharf auf die 19"er vom RAudi? Die schauen richtig klasse aus. Hätte ich auch gern auf meinem Cabby. Aber bei 50.000 km im Jahr sollten die Reifen noch halbwegs bezahlbar sein .. 😁

Wenn dann bei Dir irgendwie ein Satz Alus mit Sommerreifen übrig ist, immer anbieten. Bin noch auf der Suche. Naja, "zur Not" tun´s auch 19"er 😎

Aber auf einem TT kann ich mir die Felgen gar nicht vorstellen. Passt einfach nicht.

Jan

...was mir gerade einfällt !!! der TT hat doch nen anderen Lochkreis ralle 😁....und da es original felgen sind mit nur 5x112, wirst du sie nicht unterbekommen. mit adapterscheiben müsstest du Käferkotflügel verbruzeln 😁 !!!

..oder hat der dicke TT den 5x112er LK ????

@jan= wenn ich nach koblenz fahren könnte, hätte ich die 18" 5-Arm S-Line mit 235er neu im Angebot !!!!!

GLÜCK AUF !!

in 2 Tagen gehts wieder los 😁

@ danny: Also die gleichen Felgen wie auf dem RAudi, nur in 18"?

Kannst mir ja mal ne pn schicken, was du ggf. dafür haben willst. sind schon sehr schön die Teile... 😁

grüße jan

Zitat:

Auf ein stilechtes Cabrio gehört ein Stoffdach.

Eine Doktrin wie viele andere. "In ein Cabrio gehört kein Dieselmotor" gehörte bis vor kurzem auch dazu.

Der Markt wird es regeln, für mich kommt das Premium-Coupé mit Klappdach und vier Sitzen dem idealen Auto schon sehr nahe. Außerdem stellt es momentan eine Marktlücke dar - es gibt einfach noch kein solches Produkt!
Und dass ein solcher Wagen nicht hässlich aussehen muss, beweißt Mercedes mit dem SL-Roadster.
Mal schauen, ob sich die Gerüchte um den BMW 3er "CC" als richtig herausstellen...

@ Volltreffer

Zitat:

Original geschrieben von Ebe

Eine Doktrin wie viele andere. "In ein Cabrio gehört kein Dieselmotor" gehörte bis vor kurzem auch dazu.

Der Markt wird es regeln, für mich kommt das Premium-Coupé mit Klappdach und vier Sitzen dem idealen Auto schon sehr nahe. Außerdem stellt es momentan eine Marktlücke dar - es gibt einfach noch kein solches Produkt!
Und dass ein solcher Wagen nicht hässlich aussehen muss, beweißt Mercedes mit dem SL-Roadster.
Mal schauen, ob sich die Gerüchte um den BMW 3er "CC" als richtig herausstellen...

}> genau das ist der getroffene springende Punkt:

nicht nur dass die Valmet Studie sehr gut aussieht:
ein solches Quattro Coupe/Cabrio wäre einmalig auf dem Markt und hätte sehr sehr gute Marktchancen, z.B im ganzen Alpenraum....

Mit den Klischees unbedingt Stoffdach, kein Diesel,
das ist doch heute nicht mehr gefragt!

Deine Antwort