Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 Cabrio Grill in komplett schwarz?

A4 Cabrio Grill in komplett schwarz?

Themenstarteram 16. März 2008 um 18:49

Ich wollte mir bei eBay diesen Kühlergrill fürs B6 Cabrio ersteigern:

klick

Habe die Auktion leider nicht gewinnen können, bin aber immer noch scharf auf diese Kühlergrillkombination.

Gibts die überhaupt bei Audi Original? Mir wäre so eine "Black Edition" nämlich nicht bekannt.

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 17. März 2008 um 16:05

Hat das noch niemand gesehen?

Ich möchte mich nicht unbedingt ransetzen und den alten Grill einfach schwarz lackieren, ich hab doch 10 Daumen an 2 linken Händen...

am 17. März 2008 um 16:17

Original ist das definitiv nicht! Das muss nachlackiert worden sein, sieht auf den Fotos aber schon schick aus!

Themenstarteram 17. März 2008 um 16:32

Ich finds auch tierisch schick.

Einen S4-Grill als Alternative möchte ich ungern haben, obwohl der zwar gut aussieht, aber mehr Leistung versprechen würde, als eigentlich unter der Haube ist.

Also doch Marke Eigenbau? Da versau ich den alten Grill eher :]

Einfach nochmal einen Orginal-Grill ersteigern für 13,- und beim Lacker lackiern lassen für 30,- ... fertig.

Wenns dann doch nich gefällt,kann man täglich zwischen dem alten verchromten und dem schwarzen wechseln.

Aber...mir gefällts wies nu is und der bleibt drauf ;)

Zitat:

Original geschrieben von Thecriss

Einfach nochmal einen Orginal-Grill ersteigern für 13,- und beim Lacker lackiern lassen für 30,- ... fertig.

Wenns dann doch nich gefällt,kann man täglich zwischen dem alten verchromten und dem schwarzen wechseln.

Aber...mir gefällts wies nu is und der bleibt drauf ;)

Hallo,

ist schon schöner Grill bis auf das Emblem das würde ICH chrom lassen ist aber ne reine Geschmackssache..

Themenstarteram 17. März 2008 um 22:51

Genau, also das Emblem würde ich auf jeden Fall auch chrom lassen.

Haste irgendein spezielles Schwarz genommen? Denn auf dem Bild sieht der Grill (bis auf die schwarzen Ringe) schon verdammt schick aus.

Zitat:

Original geschrieben von loserkid

Genau, also das Emblem würde ich auf jeden Fall auch chrom lassen.

Haste irgendein spezielles Schwarz genommen? Denn auf dem Bild sieht der Grill (bis auf die schwarzen Ringe) schon verdammt schick aus.

Grad WEIL jeder es Chrom lässt,hats mir komplett schwarz besser gefallen *g*

Der Lacker hat das normale Schwarz wie der Rest des Wagens genommen...Kein Plan mehr welcher Farbcode.

Themenstarteram 18. März 2008 um 14:47

Ich hab gerad den Verkäufer von dem Grill angeschrieben, der meinte, er habe das selbst lackiert, allerdings (O-Ton) "Gäbe es sowas auch original von Audi".

Glaub ich ja irgendwie nich.

Zitat:

Original geschrieben von loserkid

Ich hab gerad den Verkäufer von dem Grill angeschrieben, der meinte, er habe das selbst lackiert, allerdings (O-Ton) "Gäbe es sowas auch original von Audi".

Glaub ich ja irgendwie nich.

Nö.Für den B6 gibts und gabs den nie orginal in schwarz.

Für den B7 gibts oder gabs soviel ich weiss mal einen schwarzen.

Zitat:

Original geschrieben von loserkid

Ich hab gerad den Verkäufer von dem Grill angeschrieben, der meinte, er habe das selbst lackiert, allerdings (O-Ton) "Gäbe es sowas auch original von Audi".

Glaub ich ja irgendwie nich.

..für den B6 8E gabs sowat, aber wie Thecriss schon schrieb, nicht für den B6 8H

..

Genau! Für den B6 8E gibts die rein schwarzen Grills, habe mir auch welche gekauft!!

Themenstarteram 19. März 2008 um 11:24

Naja, ich hab gestern beim :-) den S4 Grill inkl. Unterteil gekauft, ich bin quasi schon dabei die Teile abzuholen.

Gleich mal anbauen und angucken. Vielleicht sähe es ja n Ticken besser aus, wenn mnan den S4 Grill schwarz lackieren würde. Da wäre ich bestimmt einer von wenigen mit einem schwarzen S4 Grill :]

Zitat:

Original geschrieben von loserkid

Naja, ich hab gestern beim :-) den S4 Grill inkl. Unterteil gekauft, ich bin quasi schon dabei die Teile abzuholen.

Gleich mal anbauen und angucken. Vielleicht sähe es ja n Ticken besser aus, wenn mnan den S4 Grill schwarz lackieren würde. Da wäre ich bestimmt einer von wenigen mit einem schwarzen S4 Grill :]

wäre ne massnahme..wobei die originalen S4-Teile an deinem schwarzen sehr gut aussehen werden....nich dass du den dann lackst und dich hinterher ärgerst. würde also erstmal deinen originalen alten als probe verwenden bevor der juute neue dran glauben muss.

und wenn du vorn fertig bist, kannste hinten an den Rückleuchten nachlegen ! also facelift-teile verbauen...nicht schwärzen ;)

Themenstarteram 19. März 2008 um 15:45

Zitat:

wäre ne massnahme..wobei die originalen S4-Teile an deinem schwarzen sehr gut aussehen werden....nich dass du den dann lackst und dich hinterher ärgerst. würde also erstmal deinen originalen alten als probe verwenden bevor der juute neue dran glauben muss.

Genau so dachte ich mir das auch, ich werd die alten Teile mal schwarz lackieren lassen bei Gelegenheit. Man kann dann ja je nach Gusto zwischen S4 und schwarz wechseln :]

Zitat:

und wenn du vorn fertig bist, kannste hinten an den Rückleuchten nachlegen ! also facelift-teile verbauen...nicht schwärzen ;)

Exakt das steht noch auf der To-Do-Liste. Vorher kommt aber noch die Tieferlegung, denn mit den 19er Schlappen hängt der einfach viel zu weit in der Luft. Direkt danach kommen neue Rücklichter inkl. Bremslicht :]

Die S4-Optik muss auch noch vervollständigt werden, sprich die Nebelscheinwerferblenden und der Heckdiffusor muss auch noch her.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 Cabrio Grill in komplett schwarz?