Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 - Zweites Kabel am Pluspol

A4 B7 - Zweites Kabel am Pluspol

Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 5. März 2021 um 17:54

Hallo,

welche „kleinen“ Leitungen gehen vom Pluspol in den kleinen schwarzen Kasten (rot Markiert)?

Ich möchte die Klemme vom Ladegerät gern unter die Mutter dort anbringen, kann es dort zu Problemen kommen (höherer Widerstand)?

A4 B7 Batterie
Ähnliche Themen
5 Antworten

Kannst da anschließen, kein Problem. Vorher evtl nochmal Kontaktflächen reinigen .

Da habe ich auch schon einen Marderwarner angeschlossen. Es gab keine Probleme.

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 5. März 2021 um 23:58:23 Uhr:

Da habe ich auch schon einen Marderwarner angeschlossen. Es gab keine Probleme.

Hilft dieses elektronische Helferlein gegen Marder am Auto? Mein Marder nimmt schon mal wieder Besitz von meinem Auto, sehe schon wieder aktuell sandige Spuren auf Dach, Frontscheibe und Kotflügel.

Hallo,

seit dem ich den dran habe, war kein Marder mehr an dem Auto. Der hatte mir mal die Dämmung in der Motorhaube angefressen.

Habe die dann mit Panzerklebeband repariert, war nur in der Mitte.

Ich habe so ein Teil welche die Ultraschalltöne auch ändert und Wasserdicht ist.

Habe den später noch anders herum montiert, so das das Kabel was ins Gehäuse geht unten liegt, die Kabel kann man hinter dem Wischwasserbehälter in Richtung Wasserkasten verlegen.

Grüße Sascha

Marderwarner
Psx-20201013
Psx-20201013
+1

Danke für die Bilder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 - Zweites Kabel am Pluspol