Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 - Wie heißt dieses Teil?

A4 B7 - Wie heißt dieses Teil?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 8. Juli 2021 um 19:56

Wie heißt dieses Teil? Weiß jemand die Teilenummer ?

Wie heissen diese Teile ich finde die nirgendwo?.jpeg
Ähnliche Themen
8 Antworten

Hi Flotty3 das sollte das Lüftungsgitter an der Stoßstange sein. Dahinter wären dann die Ladeluftkühler. Wenn bei dir welche verbaut wären.

Themenstarteram 8. Juli 2021 um 20:41

Hallo ... danke für die Info aber ich meinte das Schwarze was dahinter liegt ... Luftabdichtung?

Luftführungsgitter rechts offen 8E0 807 682 G 01C

Luftführungsgitter links offen 8E0 807 681 G 01C

 

Luftführungsgitter rechts geschlossen 8E0 807 682 G

Luftführungsgitter links geschlossen 8E0 807 681 G

 

 

Bitte!

Themenstarteram 9. Juli 2021 um 6:58

Super danke schön ;)

Aber kein einseitiges Loch zu machen, wenn da der LLK ist ;)

Es handelt sich um die Abdeckung, wenn ich das richtig sehe, die an der Stoßstange verbaut ist, wenn KEIN Ladeluftkühler vorhanden ist.

Wichtig wäre hier mal, wenn der TE mal seine Motorisierung bekannt gibt oder sein Profil ausfüllt.

Deswegen hab ich ja für beide Versionen hier die Teilenummern gepostet :)

Zitat:

@A4TDI-Fahrer schrieb am 9. Juli 2021 um 20:42:46 Uhr:

Deswegen hab ich ja für beide Versionen hier die Teilenummern gepostet :)

Da gibt es nur ein Problem: Der TE hat eine Non-S-line-Stoßstange gepostet und die hat keine herausnehmbaren Gitter, wie die S-line-Stoßstange.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 - Wie heißt dieses Teil?