Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 - Staubsaugen und/oder Autowäsche am Sonntag?

A4 B7 - Staubsaugen und/oder Autowäsche am Sonntag?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 20. Juni 2021 um 9:13

Kann ich irgendwo heute oder an anderem Sonntag das Auto staubsaugen und oder waschen?

Waschen auch in Industriegebiet nicht erlaubt?

Staubsaugen an der Tanke? Ist irgendwo etwas offen in Raum Ingolstadt?

Danke

Ähnliche Themen
4 Antworten

Servus

Beim Aral oder Esso in Manchingerstrasse kannst du Staubsaugen.Waschen weiss ich nicht.

Themenstarteram 20. Juni 2021 um 9:23

Servus Sternpower, vielen Dank, ich bin positiv überrascht :)

Mit so einer Frage wärest du mit der Google Suche besser bedient. So viele User aus dem Raum Ingolstadt gibt's hier wahrscheinlich nicht. Außerdem gehört eine solche Frage eigentlich nicht in ein Forum für technische Hilfe.

Bei uns ist es so, dass Tankstellen im Stadtgebiet sonntags keine Autowäschen anbieten dürfen, einige Tankstellen außerhalb von Ortschaften haben ihre Waschanlagen aber geöffnet. SB-Waschanlagen sind sonntags bei uns alle geschlossen. Bei der großen Esso Tankstelle außerhalb des Ortes bin ich mir nicht sicher. Kann sein, dass der SB-Waschplatz auch sonntags geöffnet ist. Das hilft dir aber nicht, ich komme nicht aus Ingolstadt.

Themenstarteram 20. Juni 2021 um 12:03

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, sorry wenn es offtopic war, du hast mir viele Recherche erspart, ich habe ein bisschen gegoogelt, aber hätte ich z.B nicht rausfinden können, dass die Staubsauger in Manchinger str an der Tanke offen sind, so gesehen haben mir die Antworten hier viel geholfen.

Danke nochmal, die Frage kann entfernt werden.., wenn offtopic

Deine Antwort