Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 - Lampenhalter Tagfahrlicht angeschmort? (Teilenummer)

A4 B7 - Lampenhalter Tagfahrlicht angeschmort? (Teilenummer)

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 3. März 2021 um 22:54

Tagfahrlicht war defekt und meldete sich als "Fernlicht links" im FIS.

Beim Leuchtmitteltausch ist mir die Halterung ins Auge gefallen.

Darf die so aussehen?

Wie lautet die Teilenummer für die Halterung? Konnte im ETKA dazu nichts finden.

Lampenhalter verschmort?
Lampenhalter verschmort?
Lampenhalter verschmort?
+2
Ähnliche Themen
3 Antworten

Sehen beim B7 alle so aus nach ein paar Jahren der Benutzung:)

Sofern die Kontakte noch intakt sind und nicht beschädigt, würde ich es so lassen . Die Glühbirnen werden halt ziemlich warm. LED wäre eine Alternative, bin ich auch gefahren . Gibt aber momentan nix mit E Prüfzeichen ^^

Ich weiß auch gerade garnicht ob es die einzeln gibt .

Themenstarteram 10. März 2021 um 16:10

Wenn ich mir nochmal die Finger verdrehe prokel ich die mal raus. Laut EKTKA haben die keine Teilenummer.

LEDs habe ich probiert, aber FIS beschwert sich.

Ja die gib’s vermutlich nicht einzeln. Solange die Funktion nicht beeinträchtigt ist , würde ich es so lassen .

Für die LED Einsätze gibt es auch Wiederstände damit Can Bus kein Fehler anzeigt .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 - Lampenhalter Tagfahrlicht angeschmort? (Teilenummer)